verlauf-topleft

Menü 

Login 

BoerdeLAN - Startseite *


pixel BoerdeLAN 28 pixel
msgsh_title
BoerdeLAN 28

Aufgrund des Covid-19 Virus wurde die BoerdeLAN 28 leider absagt.


Ein neuer Termin ist frühestens im Sommer 2022 möglich.





pixel Verein pixel
msgsh_title
Kontakt
blan|m4TR1x
Planung, Finanzen, Sitzpläne
PM - E-Mail - Skype
blan|Lore
Planung, Finanzen, Sitzpläne
PM - E-Mail
blan|m0nk3y
Planung, Finanzen
PM - E-Mail
BoerdeLAN - wir leben noch!
Montag, 22.03.2021 18:27
Kai "blan|kaice" Wittig

Hallo LAN-begeisterte,

da ihr nun schon länger nicht von uns gehört habt - zugegeben, es gab nicht viel zu sagen - wollten wir euch mal ein kleines Update geben.

Das wichtigste zuerst: Auch in 2021 planen wir keine BoerdeLAN.

Die Situation rund um Corona erlaubt uns weiterhin keine ausreichende Planung, die so ein Event mit sich bringt.

Das finanzielle Risiko einer spontanen Absage können wir als kleiner Verein nicht tragen.

Wir wollen so bald wie möglich wieder eine LAN in unserer gewohnten Boerde-Qualität abliefern.

Für die BoerdeLAN heißt dies Sommer 2022.

Dennoch haben wir alle Bock auf LAN und wollen, so bald es die Situation zulässt, wieder mit einer BOL an den Start gehen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier!

Bleibt alle gesund!

8 Kommentare
Jahreshauptversammlung 2020
Mittwoch, 18.11.2020 19:59
Kevin "blan|Kev" Burger

Am Samstag, den 14.11. fand die Jahreshauptversammlung des BoerdeLAN e.V. 2020 statt.

Die meist im Rahmen eines kleinen Vereinsevents stattfindende Versammlung, mussten wir dieses Jahr leider Corona-konform online durchführen.

Zur Wahl standen die Posten des 1. Vorsitzenden sowie des Schriftführers.

 

René  „Lore“ Spellerberg wurde im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt.

Als Schriftführer wird Sven „Ausbilder“ Ahlfeld von Kevin „Kev“ Burger abgelöst.

 

Wir bedanken uns bei Sven Ahlfeld für die jahrelange Arbeit im Vorstand und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

2 Kommentare
Absage BoerdeLAN 28
Montag, 30.03.2020 18:25
Kai "blan|kaice" Wittig

Hallo Leute,

schweren Herzens müssen wir die BoerdeLAN 28, die für Juni geplant war, absagen.

Die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die aktuelle Situation rund um Covid-19 und das Corona-Virus machen uns die Planungen für das Event unmöglich. Aus diesem Grund sehen auch wir uns, wie viele andere Veranstalter, dazu gezwungen, unser anstehendes Event "BoerdeLAN 28" abzusagen.

Wir als BoerdeLan Team möchten euch ein Event in gewohnter Qualität abliefern und dazu gehört für uns auch eine gut gefüllte Halle mit ordentlich Stimmung. Dies ist unter den aktuellen Umständen einfach nicht durchführbar.

Für Gäste, die bereits bezahlt haben, heißt dies im Detail Folgendes:

- Ihr bekommt euer Geld zurück, wenn ihr uns anschreibt. Dazu bitte eine PM an m4TR1x oder Lore.

- Alternativ könnt ihr den Eintritt für unsere nächste BoerdeLAN einsetzen. Dabei bleibt ihr auch von eventuellen Preiserhöhungen verschont. Selbstverständlich könnt ihr auch dann noch bis zu zwei Wochen vor dem nächsten Event euer Geld zurückbekommen. Auch hierzu meldet euch bitte bei m4TR1x oder Lore.

 

Wir wollen aber dieses Jahr nicht ohne LAN sein.

Daher werden wir noch dieses Jahr eine größere BombenlegerLAN machen. Die Planungen beginnen, sobald sich die Situation rund um Corona entspannt hat. Aktuell gehen wir vom Herbst aus.

 

Wir danken euch allen für eure Treue und Unterstützung und bleibt bitte gesund, auf dass wir euch bald wieder auf einer LAN begrüßen dürfen.

 

7 Kommentare
 
 Mittwoch, 26.02.2020
 
  15:22
 
BoerdeLAN #28 Sponsoren: Zed-Up (5 Kommentare)
Jan "blan|Keroth" Janssen
Moin, wir haben uns in diesem Jahr mit dem Hardwarevermieter Zed-Up zusammengetan, um euch einen neuen Service anbieten zu können. Ab sofort könnt ihr nämlich Computer und ...
 
 
 Dienstag, 26.11.2019
 
  20:01
 
Jahreshauptversammlung 2019 (1 Kommentar)
Sven "blan|Ausbilder" Ahlfeld
Im Rahmen der Vereinsfahrt nach Eppe fand dieses Jahr die Jahreshauptversammlung des BoerdeLan e.V. statt. Am Samstag, den 16.11.2019 haben 24 Mitglieder an der wichtigsten vereinsinterne...
 
 
 Montag, 11.11.2019
 
  17:01
 
BoerdeLAN #28 Ankündigung (1 Kommentar)
Sven "blan|Ausbilder" Ahlfeld
Liebe Freunde des gemeinsamen Zockens, auf geht's zur BoerdeLAN #28! Auch dieses Jahr sind wir wieder im sauerländischen Warstein. Im Wonnemonat Juni freuen wir uns vo...
 
 
 Montag, 09.09.2019
 
  18:55
 
BombenlegerLan 33 - Es war uns ein Fest mit euch zocken zu dürfen! (2 Kommentare)
Kai "blan|kaice" Wittig
Kaum war sie da, ist sie schon wieder vorbei! Die Bombenleger 33 ist Geschichte. 45 Zocker haben sich in die Schützenhalle in Lippstadt-Esbeck eingeschlossen und ein tolles Wochenend...
 

News archive

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz