verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLan 

Login 

Startseite *


pixel BoerdeLAN 26 pixel
msgsh_title
29. Jun 2018 - 01. Jul 2018
Bezahlt: 191Angemeldet/nicht bezahlt: 89Frei: 120 191/400
Anmelden
Einloggen
Letzte Kontoüberprüfung:
22.04.2018 20:35


pixel Verein pixel
msgsh_title
Kontakt
blan|m4TR1x
Planung, Finanzen, Sitzpläne
PM - E-Mail - Skype
blan|Kiki*
Planung, Finanzen
PM - E-Mail
blan|Lore
Planung, Finanzen, Sitzpläne
PM - E-Mail
BoerdeLAN #26 Sponsoren: Hauppauge
Dienstag, 24.04.2018 19:33
Sabrina "blan|Hexe" Kohlenkamp

Auch dieses Jahr unterstützt uns wieder "Hauppauge!" mit ihrem erstklassigen Streamingequipment!

HD PVR 60:

60FPS Aufnahmen - Perfekt für die aktuellsten Videospiele!

HD PVR 60 nimmt HD-Videos mit 60 FPS auf, für Gameplays und Videos in bestmöglicher Videoqualität! Lade deine Videos in 1080p60 auf YouTube hoch!

HD PVR 60 verwendet H.264 Kompression bei HD-Auflösungen bis zu 1080p60. Das H.264-Format wird bei Blu-ray® -Discs genutzt und übertrifft andere Kompressionsverfahren betreffend Qualität und Verbrauch an Speicherplatz, liefert ein scharfes Bild und überzeugenden digitalen Ton. Das H.264-Format verbraucht nur ein Drittel des Speicherplatzes verglichen mit dem MPEG-2-Format.

Durch Pass-Through keine zeitliche Verzögerung! HD PVR 60 kommt mit Pass-Through-Funktion, somit kannst du ganz normal - ohne zeitliche Verzögerung - auf deinem HD-Fernseher spielen, während die HD PVR 60 im Hintergrund dein persönliches HD-Gameplay-Video erstellt!

 

HD PVR Rocket:

HD PVR Rocket ist ein sehr portabler HD-Videorecorder der über USB mit Strom versorgt wird. Nimm Deine besten Game-Momente bei Freunden, auf Events oder zu Hause auf.

Stecke einfach einen USB-Speicherstick in den USB-Port der HD PVR Rocket und starte mit Aufnahmen von Deiner Konsole (z.B. Sony PlayStation® 4, PlayStation® 3, Microsoft Xbox® One, Microsoft Xbox® 360, Wii U) oder Deinem PC.

HD PVR Rocket nimmt Videos mit einer Auflösung von bis zu 1080p auf und kann von HDMI und Component Video Quellen aufnehmen.

Nimm Dein Game-Commentary auf!

HD PVR Rocket hat einen 3,5mm Mikrofoneingang und einen integrierten Audio-Mixer, so kannst Du Deine Spiel-Kommentare aufzeichnen, während Dein Gameplay aufgezeichnet wird. Get Famous on YouTube - Zeige allen, wie gut Du bist!

Erstelle Deinen eigenen YouTube-Kanal und zeige Deinen Freunden und Fans Deine besten Gameplays und Let’s Plays!

Fantastische HD-Video- und Audioqualität! HD PVR Rocket nutzt beste H.264-Videokomprimierung. Das H.264-Format verbraucht nur ein Drittel des Speicherplatzes verglichen mit dem MPEG-2-Format.

0 Kommentare
Resumee Bombenleger LAN 31
Montag, 26.02.2018 19:28
Sven "blan|Ausbilder" Ahlfeld

Nach einer weiteren erfolgreichen BOL bedanken wir uns bei allen Gästen für das schöne Wochenende!

Die BOLs sind zum Heimspiel für viele Stammgäste geworden mit denen wir unsere Wochenenden sehr gerne verbringen.

Dazugehören unter anderen die AODs, OFXler, Keyboard Cowboys, LDS, POD und TM die wir bisher auch auf der BoerdeLan begrüßen durften - Danke dafür!

Genauso schön wie alt bekanntes ist auch Neues: Auf dieser BOL durften wir das erste mal die Soester Gaming Community begrüßen. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir freuen uns wenn ihr uns auf der BoerdeLan besucht.

Zusammenfassend muss ich sagen habe ich an dem Wochenende super Spaß gehabt  - interessante sowie lustige Gesprächte geführt und verzweifelt versucht nicht zu viele von den leckeren Schnitzelbrötchen zu konsumieren.

Über Anregungen und Feedback freuen wir uns und hoffen euch am 29.06 mit einem Schnaps vor der Halle in Warstein begrüßen zu dürfen ;)

Euer BoerdeLan Team

 

0 Kommentare
BombenlegerLAN 31 - Anmeldung gestartet
Mittwoch, 08.11.2017 22:25
Kirstin "blan|Kiki*" Meinschäfer

Es geht Schlag auf Schlag weiter und wir laden herzlich zur BombenlegerLAN 31!

Wir freuen uns auf unsere "alte" Stammlocation in Lippstadt-Esbeck, welche innen ein wenig aufgebessert wurde.

Dazu alle wichtigen Infos:

Beginn: Freitag, 16.02.2018 - Einlass ab 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 18.02.2018 - bis 14:00 Uhr

Teilnehmer: 60
Teilnahmealter: ab 16

Ort: Esbeck "Alte Schule", Paderborner Straße 114, 59558 Esbeck

Eintritt: Vorkasse: 20,- Euro / Abendkasse: 22,- Euro

Freut euch auf eine gemütliche LAN in enstpannter Atmosphäre mit netten Leuten, Bier und Pizza.
Ihr dürft euch ab sofort anmelden und einen Sitzplatz sichern.

0 Kommentare
 
 Dienstag, 10.10.2017
 
  14:29
 
JHV 2017 (4 Kommentare)
René "blan|Lore" Spellerberg
Der Verein hat gewählt! Die Jahreshauptversammlung 2017 unseres geliebten Vereins fand am letzten Samstag in Möhnesee statt. Auf unserer JHV wurden die Posten des Geschä...
 
 
 Sonntag, 21.05.2017
 
  14:58
 
BoerdeLAN #25 - Bis nächstes Jahr! (50 Kommentare)
René "blan|Lore" Spellerberg
Ein wunderbares Wochenende geht zu Ende, die Gäste sind fast alle abgereist, das Blan Team kümmert sich, mit Hilfe einiger Gäste, um den Abbau.  Wir möchten Danke...
 
 
 Samstag, 13.05.2017
 
  23:10
 
BoerdeLAN #25 - Dran gedacht? (4 Kommentare)
Kirstin "blan|Kiki*" Meinschäfer
Am Freitag ist es endlich wieder soweit, die BoerdeLAN öffnet ihre Türen.  Die wichtigsten Infos haben wir hier noch einmal für euch zusammen gefasst:  I...
 
 
 Donnerstag, 11.05.2017
 
  20:33
 
BoerdeLAN #25 Sponsoren: Fractal Design
René "blan|Lore" Spellerberg
Fractal Design aus Schweden hebt sich zum einen durch das selbst entworfene “Scandinavian Design” ihrer Computerprodukte ab und zum anderen durch die anspruchsvolle Technolog...
 

News archive

Sponsoren

R Λ Z Ξ R
Hauppage
Supergeek

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
getDigital
Digitale Generation
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices