verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Hängematten-Saison :) *


Forum >> BoerdeLAN 25 [CLOSED] > Hängematten-Saison :)
 
 Autor Thema: Hängematten-Saison :)
SaKrifieD
09.04.2017 um 23:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Hallo zusammen,

da die verlegte Boerde im letzten Jahr auf meinen Sommerurlaub fiel, freue ich mich um so mehr die Hängematten-Saison wieder bei euch eröffnen zu können :)

In den letzten Jahren habe ich stets das Anröchter Grünflächenamt gelobt, welches ideale Bedingungen geschaffen hat. Ich habe gehört, dass es auch in Warstein direkt am Zeltplatz passende Bäume gibt. Wenn von eurer Seite aus nichts dagegen spricht, "reserviere" ich mir einmal zwei Bäume.

Btw... Irgendwie habe ich nicht gelesen, wieso es uns erneut nach Warstein treibt. Ist Anröchte immer noch nicht freigegeben, oder hat Warstein letztes Jahr so gut gepunktet?

Viele Grüße
SaK
 
blan|Kiki*
10.04.2017 um 19:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 196

Hi SaK,
du bist mit deiner Hängematte herzlich willkommen. Es gibt hinter den Autos Baumreihen, bei denen du dich bestimmt schlafen legen kannst.
Für Warstein und gegen Anröchte gibt es einige Faktoren. Einer war unter anderem, dass das Bürgerhaus in Anröchte für die Unterkünfte umgebaut wurde, was z.B. auf die Schlafhalle Auswirkungen hat.
In Warstein fühlen wir uns recht wohl (Gäste und das Team), sodass wir uns dieses Jahr wieder hierfür entschieden haben. Schauen wir mal, wo wir nächstes Jahr sind :)
Ich drück die Daumen für Hängemattenwetter!
 
SaKrifieD
10.04.2017 um 19:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Hallo kiki,

danke für die Antwort.
Das Wetter hat die letzten Jahre gut mitgespielt. Die Regenjahre waren auch nicht schlimm ;)

SaK
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz