verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > CS:GO 2on2 als Retake (für die Zukunft?) *


Forum >> BoerdeLAN 25 [CLOSED] > CS:GO 2on2 als Retake (für die Zukunft?)
 
 Autor Thema: CS:GO 2on2 als Retake (für die Zukunft?)
Sebe+
15.05.2017 um 14:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

Hey,

ich weiß es ist alles schon geplant und organisiert und es ist total utopisch. Deshalb ist es höchstens für BLans in der Zukunft relevant. Aber ohne das ich jetzt viel darüber weiß, wie das 2on2 CSGO Turnier auf der BLAN abläuft, fand ich das HTC 2on2 Invitational Format sehr gut.

Bo3s mit 2x Retake und 1x Aim. Ist natürlich bei nur 1 Map nicht drin, aber diese Retake Server sind meines Wissens nicht zu schwierig zu gestalten und es läuft ziemlich schnell und spannend ab.

Nur als eine Idee von mir für die Zukunft, ist natürlich kein Muss in irgendeiner Form, ich wollte es lediglich mal vorschlagen.


MfG
Sebe
 
blan|kaice
15.05.2017 um 23:22 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Mit 14 hätte ich das bestimmt noch verstanden. :)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Sebe+
16.05.2017 um 12:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

blan|kaice hat folgendes geschrieben:
Mit 14 hätte ich das bestimmt noch verstanden. :)


:D klingt denke ich komplizierter als es ist. war auch wie gesagt nur ein Vorschlag.


https://www.youtube.com/watch?v=7xSVBVW2GWA

sieht dann ungefähr so aus. Man startet auf zufälligen Positionen mit zufälligen Granaten mit m4s, aks und awps. Genau in dem Moment in dem die Bombe gelegt wird. Hat somit halt weniger Leerlauf und geht schneller rum. Hat natürlich auch Nachteile, da 2vs2 im Retake wirklich schwierig (und T lastig) ist.
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz