verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Bilder ???? Blan 26 *


Forum >> BoerdeLAN 26 [CLOSED] > Bilder ???? Blan 26
 
 Autor Thema: Bilder ???? Blan 26
[DTS]Steuerbetrueger
13.07.2018 um 08:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Wann kommen die neuen Bilder und Videos online ???
 
DAG0
20.07.2018 um 14:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 47

Erfahrungsgemäß ein paar Tage vor der nächsten BoerdeLAN. Aber auch nur nach wiederholtem Drängeln und Nerven :D
 
blan|kaice
25.07.2018 um 19:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Ha, nicht mit mir! Ich habe die Bilder jetzt hochgeladen, auch wenn es circa 330 Tage zu früh ist. :)
Jaja, der Papa macht das schon.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
2DieFor
28.07.2018 um 13:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: G.o.s.K.
Postings: 4

super :)
 
[DTS]Steuerbetrueger
15.08.2018 um 09:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Wo ist das Video von der Wasserschlacht ???????????????????
 
DaQuasi
15.08.2018 um 19:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Genau!
Das was STB sagt! :)
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
DaQuasi
07.09.2018 um 14:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

*hust* hallo?
Hier wäre noch jemand der interesse an den weiterführenden bildern & videos von der vergangenen Boerde hat :-)
__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|Speedy
15.09.2018 um 12:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 45

DaQuasi hat folgendes geschrieben:
*hust* hallo?
Hier wäre noch jemand der interesse an den weiterführenden bildern & videos von der vergangenen Boerde hat :-)


Wir kümmern uns :)

[Editiert von blan|Speedy am 15.Sep.2018 um 12:04]
 
DaQuasi
17.09.2018 um 13:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

Speedy - Dann mach mal deinem Namen alle Ehre! :-)

__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
blan|Speedy
21.09.2018 um 21:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 45

DaQuasi hat folgendes geschrieben:
Speedy - Dann mach mal deinem Namen alle Ehre! :-)

Montag isses soweit ;)
 
blan|Speedy
26.09.2018 um 21:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 45

Bitte ;)
https://youtu.be/JfmgLZoJF6c
 
Eraser
01.10.2018 um 19:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: My.Con |
Postings: 2

Sagemal, der Herr der die ganze Zeit gefilmt hat (Hushpupperino oder so) und eigentlich nur englisch sprach, wollte aus seinem ganzen gefilme ein Sesamtvideo schneiden. Gibts darüber bisher nähere Infos? Zumal er wohl auch relativ viel vom Rocket League 1on1 Finale aufgenommen hat wie mir berichtet wurde.
 
DaQuasi
03.10.2018 um 20:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 80

blan|Speedy hat folgendes geschrieben:
Bitte ;)
https://youtu.be/JfmgLZoJF6c


Danke sehr!!! :-)

__________________
Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins.
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz