verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turnierpreise *


Forum >> BoerdeLAN 27 [CLOSED] > Turnierpreise
 
 Autor Thema: Turnierpreise
Sebe+
05.04.2019 um 01:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

Hey Leute!

wir waren 2017 bereits zum Besuch und suchen momentan nach der nächste LAN für uns. Als arme Studenten und ganz gute Gamer würde ich gerne wissen ob schon die Preise (für CS:GO) feststehen? Habe dazu noch nichts gefunden. Klar kommen wir auch um Spaß zu haben, den hatten wir letztes mal auch! bei Unentschlossenheit kann ein interessanter Preis natürlich helfen :)
 
blan|Lore
05.04.2019 um 10:34 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Hey, Preise gibt es bereits. Da wir aber nicht die Überraschung verderben wollen wird erst auf der Siegerehrung bekannt welcher Preis für welches Turnier verfügbar ist. :)
 
Sebe+
05.04.2019 um 11:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

Okay danke für die Info !
 
bnk
06.04.2019 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: epic fahrrad
Postings: 1

Kann nur sagen, dass die Preise immer wirklich gut und angemessen sind !

 
Sebe+
07.04.2019 um 14:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

Für uns ist es halt interessant sobald der 1. Preis mehr Wert ist als die Kosten die für Ticket+Anfahrt aufwenden müssen. Die StuggiLAN haben wir gewonnen da gabs dann Tastatur+ Runtime Kram. Hat sich zwar nicht "gelohnt" aber durch Verkauf der Preise würde man da in etwa 0-0 rausgehen.
 
Mjuler
09.04.2019 um 14:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 156

Wenn es danach geht bräuchte ich garnicht erst hinfahren :D
 
ChefKev23
09.04.2019 um 19:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BUSN
Postings: 22

Mjuler hat folgendes geschrieben:
Wenn es danach geht bräuchte ich garnicht erst hinfahren :D


Ich stimme dir zu!

Möge die Lan bald beginnen! Ich freue mich aufs zocken und noch mehr auf das geniale Catering. Da gibts alles was mein Herz begehrt :-)

[Editiert von ChefKev23 am 09.Apr.2019 um 19:40]
 
krasser-typ
16.04.2019 um 18:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: epic fahrrad
Postings: 5

Also nur auf LAN zu fahren, um mit den Preisen seine Unkosten zu decken ( ist zwar ne coole Sache dann ) sollte aber meiner Meinung nach nicht das Hauptziel sein
 
Sebe+
17.04.2019 um 23:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: CTRL
Postings: 12

krasser-typ hat folgendes geschrieben:
Also nur auf LAN zu fahren, um mit den Preisen seine Unkosten zu decken ( ist zwar ne coole Sache dann ) sollte aber meiner Meinung nach nicht das Hauptziel sein


die Alternative ist nicht zu gehen, da wir halt kein Geld haben.
 
RestInPieces
18.04.2019 um 10:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Da ich bei der Lan dabei bin werdet ihr maximal 2. ... egal wo
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
The-Beast
18.04.2019 um 19:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: The dark Fighters
Postings: 50

:D
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz