verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Hallentemperaturen bzw. -belüftung *

Allgemeines >> Free for all > Hallentemperaturen bzw. -belüftung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Hallentemperaturen bzw. -belüftung
Delta-9-THC
30.04.2010 um 15:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 2

Moin zusammen,

aus Erfahrung weiß man ja dass es bei Lan-Parties durch die vielen PCs schonmal kuschelig-warm werden kann in soner großen Halle.
Meine Frage hierzu wäre jetzt, ob die Halle bzw. das Bürgerhaus, in der/dem die Boerde-Lan stattfindet, wenigstens ansatzweise ausreichend belüftet bzw. klimatisiert ist.
bei lockeren 30°C fällts mir irgendwie immer so schwer einzuschlafen ^^ von daher wäre ne Klimaanlage oder wenigstens n paar schöne große Fenster, die nen Luftzug durch die Halle erlauben, schon was feines :P

Mfg Delta

[Editiert von Delta-9-THC am 30.Apr.2010 um 15:01]
 
blan|olm
30.04.2010 um 15:23 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Eine Klimaanlage können wir definitiv nicht bieten, Temparaturen unterhalb der Außentemperaturen auch nicht. Die Lüftungsanlage ist relativ stark, aber bei 35°C draußen kannst du Pullover und Jeans durchaus zu Hause lassen!
Da der Schlafbereich räumlich getrennt ist, sind die Temperaturen hier aber meist voll in Ordnung.
 
xeni
30.04.2010 um 16:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NeverPlay
Postings: 66

wie ist es nachts im schlafraum?
hatte das erlebniss das es zB an der tür gezogen hat und im schlafraum eisig kalt war...
im moment sind die temperaturen ja echt so, das man eig kurze sachen anziehen kann.. wird man dann in der halle wohl auch machen können.

wie siehts im schlafraum aus, wirds da 10-20°C ? oder doch schon wärmer?
 
.Dark.fl0`
30.04.2010 um 18:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

nunya, generell würde ich sagen, das es schwer wird im schlafraum es weit unter außentemperatur zu halten. Es ist aber ein DEUTLICHER Unterschied zwischen Veranstaltungssaal und Schlafsaal zu vermelden. Aber ich kann dich in sofern beruhigen, das der schlafraum schon recht kühl ist, man kann dort sehr gut schlafen. Ich selbst leide unter dem problem der schlaflosigkeit bei hitze, weshalb es mich jahr für jahr im sommer in den keller zieht zum schlafen. Aber ich schaff es auf der B-Lan zu schlafen(und ich penne meistens im Gäste- Schlafsaal), und du wirst es auch schaffen .

[Editiert von blan|.Dark.fl0` am 30.Apr.2010 um 18:55]
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
Delta-9-THC
03.05.2010 um 14:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Place2Be
Postings: 2

vielen Dank für die Antworten. Man sieht sich dann auf der Lan ^^. Schonmal HF & GL ^^
 
Mad kekz
16.05.2010 um 10:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

Wer Schläft überhaupt auf net LAN?? ;D
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
[~X~]Sigm@
16.05.2010 um 10:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Leute, die ein Leben haben
__________________
SSDD!
 
@IBR|Sheppard
19.05.2010 um 09:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Es gibt einen Schlafraum?????????

Naja was solls dahin würde ich es eh nicht schaffen bin froh, wenn mein Kopf den gemütlichsten Punkt auf dem Tisch erwischt
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
sKuL
19.05.2010 um 10:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 35

eine packung tempo kann die schlafqualität am platz schon sehr verbessern.... jedenfalls wenn man seinen kopf drauf legt ^^
 
[~X~]Sigm@
19.05.2010 um 13:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

ISt aber nur was für Jungspunde, oder so alte Kerle, die wegen ihres Hüftleidens nicht mehr vom Platz wegkommen.
__________________
SSDD!
 
.Dark.fl0`
19.05.2010 um 13:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

alter was seid ihr den für welche ._.
nehmts kopfkissen und ab auf die tastatur. Gibbt ein nettes bild davon in der Galarie
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz