verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Fazit Boerde27 *


Forum >> BoerdeLAN 27 [CLOSED] > Fazit Boerde27
 
 Autor Thema: Fazit Boerde27
.#pYr0
14.05.2019 um 14:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TNM.A
Postings: 8

Hallo zusammen,

nach ein paar Stunden Erholung und ausgiebigen Gesprächen mit anderen Spielern wollte ich doch mal kurz (m)eine Meinung zum vergangenen Wochenende zum Besten geben. Zum Einen muss an vielen Dingen festgehalten werden, denn diese machen die Boerde meiner Meinung nach aus und zu der LAN, die sie mittlerweile geworden ist. Zum Anderen aber auch Dinge die evtl. geändert/verändert werden können, damit auch da noch mehr aus dem möglichen Potenzial herausgeholt werden kann.


Positiv:

- ein riesen Lob an das gesamte Boerde-Team was die Organisation der LAN betrifft; sei es der schnelle Ein- und Auslass mit modernen Hilfsmitteln, das Catering mit einem Umfang,welches sicherlich in der Größenordnung seines Gleichen sucht. Auswahl und auch Qualität durchweg überragend!

- Nur nette Leute, egal ob Teilnehmer oder jemand vom Boerde-Team. Man konnte jeden alles fragen und bekam zu jeder Zeit schnelle Hilfe wenn es Unklarheiten gab

- gutes Angebot an Spielen und Turnieren, denke da war für jeden was dabei

Verbesserungswürdig:

- Kurze Begrüßung zum Start der Turniere mit Erklärung was zB. das "Abholen von Servern" bei euch angeht, wie der grobe Zeitplan ist usw. Denke das kommt dann einfach nochmals besser an als wenn man die Leute einfach drauf los lässt

- CS:Go 5on5 Turnier mit Looserbracket spielen oder auf Swiss-Modus umstellen. Wir waren zB in einer 3er-Gruppe, hatten somit nur zwei Spiele und dann war das Turnier für uns beendet. Natürlich lag es an uns das wir beide Spiele verloren haben, aber mit Swiss sind mindestens drei Spiele für jedes Team garantiert und man trifft dann auch auf vermeintlich gleichstarke Gegner. So ist es halt für Spieler mit einer Anreise von 400km recht undankbar, will man doch eigtl das Wochenende über viel zocken

- Preise... Erstmal ist es gut, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gibt. Mir geht es dabei nicht um den Wert der Preise, eher die Verteilung, denn diese wurde doch sehr unglücklich gewählt. Folgend zwei Beispiele, welche bei mir auf komplettes Unverständnis treffen:

1. Der Zweite des CS 5on5 Turnier gewinnt eine Einladung zur Brauerbesichtigung. An für sich top dass ihr den lokalen Bierhersteller als Sponsor für euch gewinnen konntet, aber es macht denke wenig Sinn dass ein auswärtiges Team mit einer Anreise von vier Stunden diese Preise gewinnt. Natürlich kann man das vorher nicht wissen, es hätte ja auch ein Team aus der Nähe sein können, allerdings sollten solche Preise dann evtl bei einer Tombola o.ä. für "Einheimische" verlost werden.

2. Der Gewinner des CS 2on2 Turnier bekommt einen Kühlschrank?! Zwei Spieler, ein Kühlschrank... Der Preis an sich ist richtig gut, aber halt auch unpassend für ein Team.

Ich denke der größte Gewinn ist aus meiner Sicht immer noch ein kleiner Pokal, welchen man sich zu Hause hinstellen kann und Tag für Tag voller Stolz begutachten kann :P Vielleicht fürs nächste Jahr auch mal eine Überlegung, das Spieler/Teams die auf dem Treppchen des jeweiligen Turniers stehen, mit einem solchen beglückwünscht werden und die Sachpreise dann eben etwas "kleiner" ausfallen. Finde ich persönlich schöner als eine ausgedruckte Urkunde, das erinnert mich immer an Bundesjugendspiele in der Schule.



Das waren die Punkte die mir sowohl positiv als auch verbesserungswürdig am Herzen lagen. Ich denke ihr seid für jegliches Feedback dankbar und wünsche mir, dass meine Worte genauso rüber kommen wie sie gemeint sind. Nämlich einfach nur als Vorschläge, damit die Boerde noch besser werden kann als sie eh schon ist.

Euch nochmals ein großes Dankeschön für die investierte Zeit und Kraft, macht weiter so!

Bis zur nächsten Boerde,

Gruß pYr0
 
blan|Ausbilder
14.05.2019 um 21:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Hi pYr0, danke für das Feedback.
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz