verlauf-topleft

Menü 

Bombenleger 

Login 

Forum > Let's do the timewarp again! *

Bombenleger >> Bombenleger > Let's do the timewarp again!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Let's do the timewarp again!
blan|kaice
28.08.2019 um 20:02 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 579

Klick!

Habt ihr Ideen zu Spielen rund um 2000 und früher, die wir als kleines Turnier spielen können?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Agent_Schmecker
29.08.2019 um 10:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 34

Quake, Doom, unreal Tournament, alte total war spiele, da fallen mir sicher noch ne ganze Menge ein :grün:
 
Shaaitan
29.08.2019 um 10:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 79

Moin,

wir von TeiX haben uns schon so ein paar Gedanken gemacht, was wir wohl spielen würden.
Aktuell sind wir bei:
- Diablo 2
- AoE 2
- C&C Renegade X (und diverse Strategie-Teile der Reihe)
- Warcraft 3 (Funmaps)
- Rainbow Six: Ravenshield

Schauen parallel, was uns sonst noch so einfallt :)

Aber zur eigentlichen Frage, Vorschläge für Turniere:
- AoE 2
- Blobby Volley
- C&C ein Teil der Serie
- Need for Speed ein Teil der Serie oder FlatOut 2
- Medieval: Total War 2
- Soldier of Fortune
- Counter Strike 1.6 (oder früher ^^)
- WarCraft 3
[edit]
- Tony Hawks Pro Skater
- Starwars Jedi Knight 2
- Warhammer 40k Dawn of War
- Re-Volt
- Atomic Bomberman (da gab's so nen Free 2 Play Remake)
- Call of Duty 4
- Mech Warrior 3
- GTA 2
- Half Life 1 Deatchmatch / Team Fortress Classic
- StarCraft 1
[/edit]

Persönlich würde ich mich natürlich auch über Rocket League 2v2 freuen, auch wenn das ein etwas aktuellerer Titel ist :)

[Editiert von Shaaitan am 29.Aug.2019 um 11:51]
 
blan|kaice
29.08.2019 um 19:14 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 579

Nette Liste.
Davon gefallen mir besonders:
- Jedi Knight
- Bomberman (such mir mal bitte deine Version raus. Das Original hab ich zum Verrecken nicht mehr zum Laufen bekommen. Und selbst wenn, kann es nur IPX)
- GTA 2
- HL DM

Ansonsten hab ich Bock auf fast alles. Nur Soldier of Fortune wird nichts. Die LAN ist noch immer offiziell ab 16 und wir wollen doch keinen Skandal heraufbeschwören. So gut war der Titel übrigens nicht. Da hat mir damals Kingpin: Life of Crime im LAN mehr Spaß gemacht. Allerdings auch auf dem Index.

Wir können ja für alles Spiele finden. Am besten suchen wir während der LAN irgendwo zentral Lobbies und Gegner.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Shaaitan
30.08.2019 um 08:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 79

Hab's gefunden - Dynablaster Revenge.

https://www.chip.de/downloads/Dynab...e_69949062.html

Aber inwiefern es Netzwerk unterstützt weiß ich nicht.
Zur Not gibt's halt ne Gruppenphase vor nur einem PC :D



[Editiert von Shaaitan am 30.Aug.2019 um 08:12]
 
blan|kaice
30.08.2019 um 20:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 579

Danke. Das hat laut Entwickler wirklich einen LAN-Modus. Ich meine mich erinnern zu können das vor Jahren mal getestet zu haben. Für mich ist das mit dem 3D eher doof. Wirkt zu modern und 2D war es cooler.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Shaaitan
01.09.2019 um 12:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 79

Yop, aber mittlerweile muss man ja sagen, dass einem alles was unter Win10 läuft recht sein muss ^^
 
PoD|Daywalker
02.09.2019 um 10:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

CoD 2
C&C Generals (Zero Hour)
Halo (demo)
Half Live 1/2
Teaworlds
Flat Out 2

 
Shaaitan
02.09.2019 um 12:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 79

Hi,

hätte da noch so ein, zwei Fragen da ich bisher noch nicht auf einer BOL war :)

1. Kann man wie bei der BLAN vor dem Einlass vor Ort grillen?
2. Gibt es auf der BOL auch wieder den Luxus eines Caterings oder versorgt sich jeder selbst?
3. Gibt es zufälligerweise eine Basketballkorb auf dem Gelände? :D



[Editiert von Shaaitan am 02.Sep.2019 um 12:30]
 
blan|kaice
02.09.2019 um 16:22 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 579

Hi Shaaitan,

1. das kann ich grad nicht beantworten. Platz wäre da, allerdings kenne ich die Bestimmungen der Halle nicht.
2. Es wird Catering geben, allerdings bei weitem nicht das Angebot einer BoerdeLAN. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird es sich wahrscheinlich auf Pizza und Frühstück beschränken.
3. Ich habe dort noch nie einen gesehen.

__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Agent_Schmecker
05.09.2019 um 08:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 34

Hi kaice, hast du zu dem Thema:

blan|kaice hat folgendes geschrieben:


1. das kann ich grad nicht beantworten. Platz wäre da, allerdings kenne ich die Bestimmungen der Halle nicht.


Zufällig noch was neues rausgefunden?

Greetz!

 
blan|kaice
05.09.2019 um 18:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 579

Wir haben nochmal gebrainstormt und müssen das leider ablehnen. Der Vorplatz der Halle ist ein Parkplatz und dort stehen viele Autos rum. Mittig befindet sich eine Feuerwehrausfahrt, die ebenfalls nicht zugestellt werden darf. Nach hinten würden es die Anwohner abbekommen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Agent_Schmecker
05.09.2019 um 19:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 34

Das ist natürlich schade. Aber danke für die Info!
 
Shaaitan
06.09.2019 um 15:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 79

Dann halt nur Bier ^^
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz