MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Wisst ihr noch...?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Free for all > Wisst ihr noch...? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Wisst ihr noch...? | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 80 |
Moin! Erinnert ihr euch noch an die "Anfänge" von den ersten LANs? Mir sind durch die freudige Nachricht zur geplanten BOL hier und da Sprüche von "damals" eingefallen... U.a.: - Hat jemand ein Endstück dabei? - Ich installier mal schnell Windows neu. - Mach mal die Maus sauber! DA gibts noch viele viele mehr... was für "Klassiker" fallen euch noch ein? ![]() __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 717 |
Hat einer ne Treiber-CD für x dabei? __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 33 |
Jemand noch Rohlinge da?
|
||||
|
|
||||
Meine erste LAN: Vier Jungen in meinem knapp 20m² Kinderzimmer. Zwei Tage non-stop Unreal (kein Tournament) und ausschließlich Deck16. Dazu gab es Chips in diesen Hartpappe-Tonnen und Palettenweise Coladosen ohne Pfand bis die Zähne ganz rau wurden. Abends noch ne Pizza geliefert. Meine Eltern schliefen direkt nebenan. Muss sie echt abgefuckt haben. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
WAH, WER HAT DAS NETZWERKKABEL/ENDSTÜCK ABGEZOGEN??? ICH HÄNGE!!!! LAAAAGGGGG! King of the Hill! (Half-Life) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Siggi, du bist alt! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |