verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Historie *

Allgemeines >> Free for all > Historie
Antwort erstellen
 Autor Thema: Historie
Kneeless
02.11.2022 um 12:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Servus,

gibt es eine Historie in der man sehen kann ob man schon mal dabei war? Und was man gezockt hat?

Frag für einen Freund. :D

Gruß, Kneeless
 
Mjuler
02.11.2022 um 12:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 142

Kannst auf deinem Profil unter Events/Turniere sehen für welches Event du dich angemeldet hast.
 
[OFX]Tiberius
02.11.2022 um 13:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

Du hast für die letzte Boerde bezahlt, welche 2020 durch Corona ausfiel. Wenn du dein Geld nicht zurückgefordert hast, müsstest du noch auf bezahlt stehen.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Kneeless
02.11.2022 um 17:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich da keine Events und Turniere. Kann mich nicht erinnern ob ich das Geld zurück erhalten habe oder gewollt habe. Ist auch egal. Freue mich dabei zu sein. :D Wusste nur nicht ob ich schon mal dabei war. :D
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz