MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > blan 28 | HAMBURG - BLAN - HAMBURG
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
|
BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > blan 28 | HAMBURG - BLAN - HAMBURG |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: blan 28 | HAMBURG - BLAN - HAMBURG | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 11 |
Moin Wir ballern von Hamburg zur Blan und wenn du magst zurück - oder evtl nur zurück geht auch ![]() Wichtig wir fahren schon Morgens los damit ich lobo mit seinem leuchtfeeenst als evtl. erster oder 2ter begrüßen kann 8) ETA also ca 13 14 uhr. Abfahrt frei wählbar - spätestens 20 uhr. wie immer mit nem Mietwagen 5 Türer Tourer. Platz für deinen PC und Kram drumrum ist gegeben ich nehme diesmal Notebook mit ![]() Sprit waren immer ca. 70 hin und am ende volltanken denke auch 70. geteilt wird durch alle die mitfahren einschl. mir. meld dich ts bei mir - ip: xtr oder halt PN [Editiert von chris_yooo am 25.Feb.2023 um 23:03] __________________ Signatur Signatur Signatur Signatur |
||||
|
|
||||
|
- [Editiert von chris_yooo am 26.Feb.2023 um 01:25] __________________ Signatur Signatur Signatur Signatur |
||||
|
|
||||
|
angebot steht wieder! losfahren so das wir irgendwo bei 13 uhr dort ankommen. früh hin & früh komplett abschiessen ![]() ps: Blan29 [Editiert von chris_yooo am 24.Feb.2024 um 19:05] __________________ Signatur Signatur Signatur Signatur |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||