verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Stühle ohne Armlehne? [CLOSED] *


Forum >> Free for all > Stühle ohne Armlehne? [CLOSED]
 
 Autor Thema: Stühle ohne Armlehne? [CLOSED]
RollyXP
16.05.2010 um 12:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 53

Ich hab mir gerade mal par Bilder angeguckt, haben die Stühne keine Armlehnen?
Das wäre mir Persönlich sehr wichtig, da ich meine Muskelbepacken 40KG schweren Arme darauf abstützen muss.

Wenn das der Fall ist darf man seinen eigenen Stuhl mitbringen?
 
blan|bina
16.05.2010 um 12:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Solang du dir keinen Sessel mitbringst, oder vielleicht sogar ein Sofa, kannst du dir gern einen Stuhl mitbringen
__________________
"lalalala"... "oh."
 
[~X~]Sigm@
16.05.2010 um 14:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Die Stühle haben, richtigerweise, keine armlehne, selbstmitbringen des (Büro-)stuhls ist aber erlaubt
__________________
SSDD!
 
.Dark.fl0`
16.05.2010 um 14:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

aber bitte keine überbreiten stühle, die die nachbarn beengen. das wäre nicht von vorteil und macht auch keinen sinn :3
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|bina
16.05.2010 um 17:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Schreibe ich so unklar oder warum kommentieren das nochmal 2 Leute? ^^ Closed...
__________________
"lalalala"... "oh."
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz