verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Helft uns!!! Klickt uns ein Pferd! [CLOSED] *


Forum >> Werbung > Helft uns!!! Klickt uns ein Pferd! [CLOSED]
 
 Autor Thema: Helft uns!!! Klickt uns ein Pferd! [CLOSED]
ardnas
17.05.2010 um 00:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Helft uns ein neues Pferd zum Voltigieren und Reiten zu finanzieren!

Wir Voltigierer aus dem schönen Paderborn, haben zum Jahresbeginn eines unserer langjährigen Schulpferde in die wohlverdiente Rente geschickt. Nun fehlt uns ein Pferd für unseren Anfängerbereich im Voltigieren und Reiten. Die vielen Kinder und Jugendlichen unseres Reitvereins hoffen sehr auf eure Stimmunterstützung. Damit 2010 noch viele Kinder und Jugendliche mit dem Voltigieren und Reiten bei uns beginnen können, brauchen wir eure Unterstützung bei der Stimmabgabe für ein neues Pferd!
Helft uns den Traum unserer Voltigierer und Reiter zu erfüllen! Vielen Dank für eure Unterstützung!
Wenn wir am 30.05. gewinnen, feiern wir am 06.06. ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen unseren Sieg bei uns am Stall!

https://www.so-geht-bank-heute.de/s...eite.asp?id=252

Infos dazu auch im voltiforum unter:
www.voltiforum.de

 
blan|bina
17.05.2010 um 01:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Einmal sollte doch reichen ;-)
__________________
"lalalala"... "oh."
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz