verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Der Tag nach der BoerdeLAN *

Der Tag nach der BoerdeLAN
Montag, 24.05.2010 21:13
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Bis vor wenigen Minuten wurde noch herumgetragen, gefegt und gepackt. Nun hat auch das BoerdeLAN-Team die LAN "hinter sich". Trotzdem wollte ich Euch noch einen kurzen Einblick in Schrift nachliefern. Bis zum bitteren Ende haben so gut wie alle Teammitglieder hart gearbeitet und dafür bedankt sich der Vorstand des e.V. recht herzlich. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr mit Grillen, Sommerwetter und viel Spaß drei gute LAN-Tage für Euch auf die Beine gestellt haben.

Wie in jedem Jahr sind wieder einige eurer Utensilien bei uns liegen geblieben. Unter anderem haben wir eine Jacke inklusive Personalausweis von Steven Thompson gefunden.

Zudem bitte ich alle Gewinner, bei denen noch freier Eintritt, Frühstücksflat oder anderes offen ist, mich per Email zu kontaktieren. Die Emails werde ich dann innerhalb der nächsten Woche abarbeiten, sobald man sich wieder ein wenig wie ein Mensch fühlt ;-) Ebenfalls werden in den nächsten Tagen die Turnier-Ergebnisse sowie jegliches Bildmaterial zur freien Verfügung gestellt.

Auf unserer Partnerseite www.fragster.de findet Ihr bereits jetzt schon einige Bilder und einen Artikel. Weiterhin hat auch GameLimited eine Bildergalerie zur Verfügung gestellt.

Bitte denkt an eine Rückmeldung Euerseits in unserem Forum unter: Lob und Kritik zur BoerdeLAN 18!

I'm out - Gute Nacht :-)
5 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Der Tag nach der BoerdeLAN
Antwort erstellen
 Autor Thema: Der Tag nach der BoerdeLAN
blan|olm
24.05.2010 um 23:03 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Vor ca. einer Stunde dann auch zu Hause angekommen, frisch geduscht nun auf der Couch. Euer Lob ist echt klasse und gibt einen die Kraft und den Willen, die Energie auch weiterhin aufzubringen. Eine Woche LAN mit dem Transport von Tonnen an Equipment und Müll, kurzen Nächten und extrem unausgeglichener Ernährung lauchen immer wieder. Aber Ihr seit alle einfach nur geil! Hier nochmal fettes Lob ans ganze Team, unsere freiwilligen Helfer und vor allem an EUCH!
 
Destroyerownzu
25.05.2010 um 20:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

hi^^ wollte nur bescheid geben das es meine jacke ist und mein perso^^ kann einer von euch mich per pm anschreiben wo ich die sachen wiederholen kann bzw ich lasse es von mein schwager abholen da er in anröchte wohnt. bedanke mich im vorraus

mfg

steven thompson^^
 
blan|bina
25.05.2010 um 23:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Hey, ich habe dich per Email kontaktiert.
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Destroyerownzu
26.05.2010 um 23:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

melde mich morgen^^
 
MasterBlaster88
22.06.2010 um 02:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: *HoG*
Postings: 1

ja das war lustig hat voll fun gemacht wann kommen eigendlich die bilder von der lan rein ? wollte die wohl mal sehen sind bestimmt viele lustige dabei^^
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz