verlauf-topleft

Menü 

Login 

Forum > Pc Gehäuse selbst gestalten^^ *

Allgemeines >> Hard- & Software > Pc Gehäuse selbst gestalten^^
Antwort erstellen
 Autor Thema: Pc Gehäuse selbst gestalten^^
Destroyerownzu
29.05.2010 um 14:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Hab da mal ne frage und zwar würde mein clan und ich gerne neue gehäuse holen wo wir dann unsere buchstaben drauf setzen...ich selber habs schon vor ein paar jahren bei LOONEY gesehen und wollte euch alle mal fragen ob ihr mir ein paar seiten posten könnt wo dies machbar ist. freue mich auf ordentliches feedback und bedanke mich im vorraus...

gruß steven^^
 
Destroyerownzu
03.06.2010 um 13:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

und? hat keiner ne ahnung?
 
blan|headbut
04.06.2010 um 07:52 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 49

Da wir nicht so die modder sind frag doch einfach mal beim looney CLAN nach.
Wir würden dir ja gerne helfen, aber...
 
.Dark.fl0`
05.06.2010 um 00:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

oder ich empfehle dir, dich bei dem Equinox-Clan(http://www.equinox-clan.de) zu melden, die haben da nen modding meister/vize oder so... mit denen kann man gut reden, frag den mal nach hilfe
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|mrx
09.06.2010 um 00:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 29

www.dremel.de
 
[ Antwort erstellen ]

Sponsoren

Warsteiner
Intos InLine
Teamspeak

Partner

BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Twitter
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz