verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Die BombenlegerLAN geht in die 19. Runde *

Die BombenlegerLAN geht in die 19. Runde
Dienstag, 05.10.2010 13:50
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Nach einer sehr gelungenen Jubiläums-Bombenleger im September möchte der BoerdeLAN e.V. zu einer neuen Runde im Jahr 2011 einladen. Vom 28. - 30. Januar laden wir erneut nach Meiste ein, um die 19. Ausgabe der BombenlegerLAN zu feiern. Mit rund 80 Teilnehmern, welche wir bei Bedarf bis auf 120 aufstocken können, geht es dann wieder in ein gemütliches Wochenende inklusive Duschen und einem netten Ambiente. Die Anmeldungen dazu sind ab sofort eröffnet.
6 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Die BombenlegerLAN geht in die 19. Runde
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die BombenlegerLAN geht in die 19. Runde
blan|delete
19.10.2010 um 16:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Ick freu mir scho
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Jockel
02.11.2010 um 00:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

Jockel ist auch wieder dabei..................^^ diesmal mache ich die kotze von travis aber nicht weg!!!

[Editiert von Jockel am 02.Nov.2010 um 00:53]
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
Destrix
18.11.2010 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 13

ist diesmal Hosenpflicht?
 
RestInPieces
18.11.2010 um 17:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 131

Hosen sind optional

aber ein rauchverbot wäre super, mein PC hat dezent grochen nach dem WE, die Klamotten konnte ich waschen, aber der PC ...
__________________
Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn!
 
.Dark.fl0`
19.11.2010 um 15:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Hosenpflicht wirds glaub ich nicht geben - es würde den Spaß zusehr Bremsen. Resti - ich kenn dein Problem ._.
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[~X~]Sigm@
23.11.2010 um 15:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Och menno. Ich wäre so gern dabei.
Aber leider sind an dem WE die Hallenkreismeisterschaften meiner Mädels. Von daher wird das leider nix. Echt kacke. Im Mai bin ich aber wieder dabei. Schade. Finde die Bombenleger wesentlich besser als die Boerde-LAN
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz