verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Sind auf der Suche! *

Allgemeines >> Free for all > Sind auf der Suche!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Sind auf der Suche!
[OSL]Colt1911
20.10.2010 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oldschool-Lan
Postings: 5

Hallo Boerde- Team,
wir, die Oldschool-Lan aus dem hohen Norden, sind selbst Veranstalter von 2-3 kleinen Lan´s im Jahr. Seit ein paar Jahren gibt es die OSL on Tour. Das heißt, dass die OSL Orgas mit ein paar ausgewählten Mitgliedern unserer Community auf Tour gehen und andere Lans besuchen. Dazu zählt vorneweg die Junien, auf der ich schon einige von Euch gesehen habe.

Nun sind wir auf der Suche nach einer zweiten schönen, größeren aber unbedingt entspannten LAN.
Wir sind keine Turnierspieler und schon gar keine Progamer. Wir suchen Spass, Entspannung und das zusammen mit einem Haufen anderer Spinner wie uns.

Kann man davon ausgehen, dass es im kommenden Frühjahr eine Boerde-Lan geben wird? Der genaue Termin ist da jetzt noch nicht so entscheident. Nur damit ich das schon mal bei uns ansprechen kann.

Gruß
[OSL]Colt1911



[Editiert von [OSL]Colt1911 am 20.Oct.2010 um 11:10]
 
blan|olm
21.10.2010 um 17:29 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Jop, ist geplant
Termin wird denke ich auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen.
 
[OSL]Colt1911
21.10.2010 um 19:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oldschool-Lan
Postings: 5

Sehr schön, dann werde ich mich mal umhören, was unsere Leute davon halten.
Wie ist es denn beu Euch im allgemeinen so von der Stimmung. Angestrengt WWCL like oder eher locker flockig durch die Hose geatmet?
Wie gesagt, wir sind keine Turnierspieler oder 1337 Rulor. Wir zocken zum Spass!

MfG
[OSL]Colt
 
blan|kaice
21.10.2010 um 22:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Das können dir am ehesten unsere (Stamm)gäste sagen, aber ich persönlich würde es als "locker flockig durch die Hose" bezeichnen. Jedenfalls haben wir viele Gäste, die nicht wegen irgendwelcher Onlinepunkte kommen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[OSL]Colt1911
22.10.2010 um 08:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oldschool-Lan
Postings: 5

Alles klar! Habe jetzt in unseren internen Forum das Thema mal aufgegriffen. Allerdings ist die Aktivität vieler, der in Frage kommenden Member seit letztem Wochenende etwas eingeschränkt. Die Junien und ihre Anchwehen!
MfG
[OSL]Colt
 
PoD|Daywalker
29.10.2010 um 18:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

Also ich schieb mal einen Komentar rein wen das ok ist :P

Ich finde, dass die Boerde-Lan doch recht entspannend ist (gibt ja auch genug Ecken um abzuschalten)
Aber vorweg, wen man an Turnieren teilnimmt ist es doch schon etwas wie soll ich sagen "Anstrengent".

Aber sonst habt ihr es schon ziemlich auf den Punkt gebracht es ist locker flockig durch die Hose^^

Mit den richtigen Leuten und den Events auf die man sich jedes Jahr freuen darf ist diese Lan eine Solide Lanparty mit viel Spaß, Trunk und Schabernack. Man freut sich an jedem Tag auf ein
frisches Bier und kann mit den Leuten quatschen! Und das ist es doch was so etwas ausmacht, die
vielfalt an Dingen, die man im laufe dieses Wochenendes machen kann sei es mit dem Computer
oder einfach mal ein Geschicklichkeitsspiel wie ein Wettessen. (darf man das so sagen) ? xD

Joar lange rede kurzer Sinn bitte anmelden wenn es Möglich ist :P

PS: das Geld für die BOL ist heute raus :P

grüße
day
 
[OSL]Colt1911
03.11.2010 um 13:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Oldschool-Lan
Postings: 5

Das klingt nach einer Veranstaltung, die wir alten Männer uns mal ansehen sollten!
Sobald der Termin raus ist,werde ich in unsere Daddelgemeinde alles ansprechen.
MfG
Colt
 
.Dark.fl0`
03.11.2010 um 13:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Das freut zu hören, wir haben ein offenes Ohr für neue Gäste, um mit Ihnen ein richtig geiles Wochenende verbringen zu können.
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
zombie
03.11.2010 um 20:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: HC-Lan
Postings: 28

Flo kuschelst du nicht immer mit Neulingen auf jeder lan *megagrins*
 
.Dark.fl0`
03.11.2010 um 20:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

du warst ja mein erstes opfer
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[~X~]Sigm@
23.11.2010 um 15:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Huhu Colt du olle Hulle.
Es lohnt sich schon zur Boerde-LAN zu kommen. Im Frühjahr ist das allerdings die 80er Party in Meiste. Die Boerde-LANer veranstalten sonst immer im Mai ihre Große LAN. Lohnt sich zu beiden zu kommen

Werd leider erst wieder im Mai dabei sein

Junien war wieder gut
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz