verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Der BoerdeLAN e.V. sucht Dich! *

Der BoerdeLAN e.V. sucht Dich!
Sonntag, 28.11.2010 02:00
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Mit 39 aktiven Mitgliedern ist der BoerdeLAN e.V. sicher gut gewappnet - doch neue, spontane und arbeitswütige Leute sind immer herzlich Willkommen, sich in unseren Orga-Reihen auszutoben. Als Mitglied im Verein können wir nicht nur ein extrem großes Pensum an Wissen, Kontakten und vor allem Spaß weitergeben, sondern auch Menschen bieten, die Dich als Neuling in alle Bereiche konsequent einführt.

Bei weiteren Fragen findet jeder seine jeweilige Ansprechperson über den Menüpunkt "das Team", weiterhin wird Euch "Join the Team" zum Ziel führen.


Folgende Bereiche stehen Dir zur Auswahl:
  • Catering
  • Strom
  • Netzwerk
  • Security
  • Multimedia
  • Videostuff
  • Allrounder/Springer




[+/-]
Weitere Infos zu den Bereichen
 
5 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Der BoerdeLAN e.V. sucht Dich!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Der BoerdeLAN e.V. sucht Dich!
#assofdark ' nem
30.11.2010 um 10:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Assassins of Darkness
Postings: 7

wie jung xD
 
[THM]DBC
01.12.2010 um 17:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TheHellMaster
Postings: 4

tja, wenn ich die zeit dafür hätte, würde ich euch ja gerne unterstützen ... aber ihr wisst ja : termine, termine, termine ...
 
PoD|Daywalker
02.12.2010 um 21:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

mhh, vieleicht bin ich dabei
 
blan|nitro
02.12.2010 um 22:07 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

ich kann hier nur sagen:
bin seit 10 jahren dabei
möchte kein jahr missen
vor allem nicht unseren vielen gemeinsamen unternehmungen

was man bei uns für den einsatz von der gruppe zurück bekommt
ich glaube nicht, das man sowas mit anderen "vereinen" vergleichen kann
 
blan|olm
04.12.2010 um 19:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Definitly; eine Ehre dabei zu sein!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz