verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Endspurt - Die BOL19 kann starten *

Endspurt - Die BOL19 kann starten
Mittwoch, 26.01.2011 15:40
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der 19. Bombenleger-Ausgabe! Grund genug, noch ein paar wichtige Dinge zu erwähnen. 
 
Wenn es Euch wichtig ist, ab und an doch ein wenig frisch zu wirken, solltet Ihr Euer Duschzeug sowie Handtücher nicht vergessen. Die sehr gut ausgestattete Halle in Meiste bietet Duschgelegenheiten. Weiterhin sollte noch erwähnt werden, dass jeder für Schlafmöglichkeiten mit Schlafsack, Luftmatratze und ähnliches selbst zu sorgen hat. Ein abgetrennter Schlafbereich ist vorhanden. 

Unsere Cateringsliste auf der Homepage bietet jetzt ebenfalls die Übersicht über alle Angebote, welche wir im Cateringbereich für Euch zur Verfügung stellen. Der nächstgelegene Supermarkt sollte in Rüthen sein.

Euer Anreiseziel ist:
Schützenhalle Meiste
Zum Walde 10
59602 Rüthen-Meiste

Wir freuen uns auf Euch!
11 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Endspurt - Die BOL19 kann starten
Antwort erstellen
 Autor Thema: Endspurt - Die BOL19 kann starten
blan|olm
26.01.2011 um 17:59 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 91

Wowowow Ich freu mich auf euch!
 
.Dark.fl0`
26.01.2011 um 20:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Ich seh zum ersten mal in einer LAN-Beschreibung, das explizit auf die Duschen(richtig so!) und und die nicht gestellten Betten hingewiesen wird - ich liebe es :3

[Editiert von blan|.Dark.fl0` am 26.Jan.2011 um 20:45]
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|bina
26.01.2011 um 20:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Tjaja, war ja auch das erste Mal, dass solche Fragen aufkamen :]
__________________
"lalalala"... "oh."
 
>Travis McBonG<
26.01.2011 um 22:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 24

Achja is das schön :P

In 41std gehts los...freu mich drauf :P
 
LickerZ
27.01.2011 um 10:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 39

Würde ja auch gerne kommen, aber leider habe ich mir im Dezember mein Sprunggelenk gebrochen und deswegen kann ich z.Z. kein Auto fahren.
 
blan|BlaZoR
27.01.2011 um 13:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 18

Viel Spaß euch
 
PoD|Daywalker
27.01.2011 um 13:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

*freu*
 
Mecki
27.01.2011 um 13:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Übrigends! Der Commander wird das ganze Wochenende auf der Bühne Nackt an einer Stange für euch tanzen.
__________________
Mal ist man Hund, mal ist man Baum...
 
Jockel
27.01.2011 um 16:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

@lickerz fahr mit taxi xD
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
.Dark.fl0`
27.01.2011 um 19:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

genau alter, fahr mit taxi - dann kannst auch wieder mehr trinken

__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
Lightman
28.01.2011 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 38

VIEL SPASS!!!
auch ohne uns
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz