verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Aquatuning sponsert die BOL 20 & BLAN 19 *

Aquatuning sponsert die BOL 20 & BLAN 19
Mittwoch, 09.03.2011 13:00
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Die BombenlegerLAN 20 sowie die BoerdeLAN 19 stehen in den Startlöchern und heute möchten wir Euch unsere erste Kooperation bekannt geben. Mit Aquatuning haben wir erneut eine Partnerschaft, welche schon die letzten Monate über sehr gepflegt wurde und wir freuen uns sehr, auch für die kommenden beiden Veranstaltungen zusammen arbeiten zu dürfen. Freut Euch auf ein umfangreiches Sponsoring der besonderen Art! 



Die Aquatuning GmbH ist ein Vollsortimenter für PC-Wasserkühlungskomponenten und verwandtes Zubehör. Praktisch alle namenhaften Hersteller von Wasserkühlungskomponenten sind gelistet und ihre Produkte ab Lager erhältlich. Dieses Angebot ist für Endkunden und Reseller europaweit einmalig.

Lasst Euch überraschen. Es werden noch einige andere Sonderaktionen in Kooperation folgen, bei welchem Ihr tolle Preise abstauben könnt. 
16 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Aquatuning sponsert die BOL 20 & BLAN 19
Antwort erstellen
 Autor Thema: Aquatuning sponsert die BOL 20 & BLAN 19
Destroyerownzu
09.03.2011 um 18:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Freu mich schon^^ Ein "Hoch" für Aqua Tuning!!!
 
JanO.
09.03.2011 um 22:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Aquatuning Sponsor
Postings: 56

Wartet nur ab was noch folgt wird immer besser...
 
Destroyerownzu
10.03.2011 um 11:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Kann nur besser werden^^
 
simp
10.03.2011 um 17:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

mal schaun ob ich wieder son ding gewinne womit ich nichts anfangen kann(ebay) :-)
__________________
einer geht noch!
 
x3ro
10.03.2011 um 17:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

JanO. hat folgendes geschrieben:
Wartet nur ab was noch folgt wird immer besser...


bin ich ja mal gespannt
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
blan|bina
10.03.2011 um 17:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

simp hat folgendes geschrieben:
mal schaun ob ich wieder son ding gewinne womit ich nichts anfangen kann(ebay) :-)


Na, wenn es Euch so wenig interessiert, können wir es ja abschaffen :P Wär das besser?

__________________
"lalalala"... "oh."
 
simp
10.03.2011 um 17:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

ne, lieber den spatz in der hand - als die taube auffem dach ;-)
__________________
einer geht noch!
 
Ein_Nordmann
12.03.2011 um 14:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19


Clan: #drogenopfa
Postings: 24


mal schaun ob ich wieder son ding gewinne womit ich nichts anfangen kann(ebay) :-)

Omg Bleib einfach zuhause im Keller...
 
Destroyerownzu
12.03.2011 um 15:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Nicht gerade die feinste art...ob der clanname seine ehre macht? :P

[Editiert von «TÂÔ»Destroyerownzu am 12.Mar.2011 um 15:21]
 
Asgard
12.03.2011 um 17:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Simp ? FAIL!

 
simp
12.03.2011 um 19:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

OH, da hab ich wohl was gesagt was euch nicht passt.. MIR EGAL!
Es bezog sich lediglich darauf daß ich auf der letzten gsh son paar kühlrippen bekommen hab womit ich nichts anfangen konnte. 30€ dafür bei ebay und alles war in ordnung!
Wat raged ihr eigentlich so? Trinkt oder Raucht euch was und macht/erkennt smilies hinter postings. dig it? ne? wusst ich! - cu on lan und prost ;-)

[Editiert von simp am 12.Mar.2011 um 19:37]
__________________
einer geht noch!
 
Destroyerownzu
12.03.2011 um 19:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

trotzdem kann man sich solche bemerkungen sparen oder nicht? naja egal kanns kaum erwarten da zu sein
 
Ein_Nordmann
12.03.2011 um 20:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19

-Lach- Dein Repost bedarf keiner weiteren Aussage. Bitte nur nicht zu persönlich nehmen - nicht das Du auf Lan noch ankommst und mehr von der sorte willst.

P.S.: Solltest du 2011 "schonwieder" Sachpreise ohne Sinn gewinnen - Einfach melden ich nehm sie dir gerne ab. -Prost- (kiffen macht also NICHT gleichtültig)
 
blan|kaice
12.03.2011 um 22:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Ruhig Blut, Jungs. Es gibt genug für alle. :-)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
CrazyPiece
13.03.2011 um 15:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Aquatuning Sponsor
Postings: 1



[Editiert von CrazyPiece am 13.Mar.2011 um 15:35]
 
JanO.
13.03.2011 um 15:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Aquatuning Sponsor
Postings: 56

Aquatuning ist nun mal ein Sponsor für Wasserkühlungssets oder Einzelteile, der Hersteller gibt die Preise und die Veranstalter entscheiden wo und wie die Produkte dafür verwendet werden Natürlich gibt es welche die an Turnieren teilnehmen um etwas zu gewinnen und dann gibt es wiederum welche die einfach Spaß daran haben
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz