verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Die Turnierliste für die BLAN 19 ist da *

Die Turnierliste für die BLAN 19 ist da
Samstag, 12.03.2011 21:15
Sabine "blan|bina" Lewerentz

Mit geballter Power von 23 verschiedenen Turnieren starten wir das Programm für die BoerdeLAN 19. Sowohl die Egoshooter-Schiene als auch Strategie und Fun steht zur Auswahl und sollte somit jedem Wunsch gerecht werden. Es kann durchaus noch zu Erweiterungen und/oder Änderungen kommen. Einige weitere Titel sind noch im Gespräch und werden jeweils mit einer News angekündigt, falls es sich ändern sollte. 
 
Hier noch einmal die Übersicht:
  • Battlefield 2 4on4 Inf - 5 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Blobby Volley 1on1 - 6 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • C&C Stunde Null 1on1 - 5 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Call of Duty 2 SD 3on3 - 5 Coins - Sa, 16:00 Uhr
  • Call of Duty 4 SD 3on3 - 5 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Call of Duty 4 SD 5on5 - 6 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Counter-Strike 1.6 2on2 - 6 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Counter-Strike 1.6 5on5 - 6 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Counter-Strike Source 2on2 - 6 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Counter-Strike: Source 5on5 - 6 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • DotA 2on2 - 6 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • FIFA 2011 - 4 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Need for Speed SHIFT 1on1 - 4 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Q**** 3 Arena 1on1 - 6 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Starcraft Brood War 1on1 - 5 Coins - Sa, 16:00 Uhr
  • Starcraft 2 1on1 - 5 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Trackmania Nations Forever 1on1on1on1 - 5 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  • Unreal Tournament 2004 instagib 1on1 - 5 Coins - Sa, 10:00 Uhr
  • Warcraft 3 TFT 1on1 - 5 Coins - Fr, 22:00 Uhr
  •  
  • C&C Alarmstufe Rot 3 1on1 - 4 Coins - Sa, 18:00 Uhr - Funtunier
  • Dawn of War 2 1on1 - 5 Coins - Sa, 18:00 Uhr - Funturnier
  • Unreal Tournament 2004 nw 1on1 - 4 Coins - Sa, 18:00 Uhr - Funturnier
  • Pro Evolution Soccer 2009 - 4 Coins - Sa, 10:00 Uhr - Funtunier
14 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Die Turnierliste für die BLAN 19 ist da
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die Turnierliste für die BLAN 19 ist da
Ein_Nordmann
12.03.2011 um 22:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19

BITTE das POKER-Turnier nicht vergessen !!!!!! RL-CS und Festplattenweitwurf sind ja (denke ich mal) eh schon Stani und müssen nicht genannt werden ?!?

OHHHHHHHHHHH welch Freude in mir -denk ich an den MAI !!!!!!!
 
blan|bina
13.03.2011 um 16:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Alles fern ab vom PC kommt natürlich nochmal extra
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Destroyerownzu
13.03.2011 um 18:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

hatte ein anliegen im b-lan games bereich hinterlassen weiß aber net ob die übersehen wird "weil" falscher topic^^

Tunier-Liste ist da!!!

Ich hoffe doch das auch bei C&C generals stunde null noch ein 2on2 geben wird oder bleibts dabei? trotzdem gut das es schonmal drinne ist^^

danke im vorraus für die antwort
 
blan|bina
13.03.2011 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Hey,
wie gesagt: Ein paar andere Titel sind noch in Diskussion, steht ja auch im Artikel :p
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Destroyerownzu
13.03.2011 um 22:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Wollts nur nochmal verewigen (habe gerade keine andere Antwort parrat^^)
 
CrAzYJoE
18.03.2011 um 13:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: kollegaz
Postings: 2

Heyho ich hoffe Duke Nukem Forever (falls es denn pünktlich erscheinen sollte) ist auch Teil eurer Diskussion ;D
 
blan|delete
18.03.2011 um 15:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Duke Nukem Forever wird bestimmt (ganz sicher, ich würde darauf wetten) was zur BLan 42
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
simp
19.03.2011 um 02:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

yeeeeeeeah :-D
__________________
einer geht noch!
 
CrAzYJoE
19.03.2011 um 17:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: kollegaz
Postings: 2

Optimist, aber man weiß ja nie
 
Asgard
19.03.2011 um 23:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Schade das es eigentlich immer nur die gleichen games sind bei den Tunieren...

 
huNt
20.03.2011 um 13:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 1

Was für Randbedingungen verbergen sich denn nun hinter SC2? Im Forum wird auf eine News verwiesen, aber ich finde nur diese hier im Newsarchiv.

Wird das Turnier über das Internet ausgetragen oder gibt es spezielle Server, was ein Freund von mir meinte hier gelesen zu haben. Wäre schön wenn ein paar Infos genannt werden könnten.


 
blan|bina
20.03.2011 um 17:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Hey huNt,
SC2 hat weder eigene Server noch wurde hier etwas davon erwähnt. Das Ganze wird über das Inet ausgetragen, andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Um zu gewährleisten, dass es stabil läuft für die Teilnehmer, wird es dazu eine eigene Internetleitung geben. Ich hoffe, das hilft dir weiter, ansonsten frag ruhig
__________________
"lalalala"... "oh."
 
blan|bina
20.03.2011 um 17:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Und @Asgard: Geduld Offiziell und recht schnell kann man immer die Oldschooler ankündigen. Wir gucken, was in unseren Möglichkeiten steht, dieses noch auszuweiten.
__________________
"lalalala"... "oh."
 
Asgard
20.03.2011 um 22:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

blan|bina hat folgendes geschrieben:
Und @Asgard: Geduld Offiziell und recht schnell kann man immer die Oldschooler ankündigen. Wir gucken, was in unseren Möglichkeiten steht, dieses noch auszuweiten.

^
Schon klar...
Ich wäre für ein Magicka Tunier HAHAHAHA
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz