verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Die Fun-Turniere auf der BoerdeLAN 19 *

Die Fun-Turniere auf der BoerdeLAN 19
Freitag, 25.03.2011 11:30
Sabine "blan|bina" Lewerentz
Wer braucht schon ernste Spiele, wenn es auch was für den Spaßfaktor gibt! Die Außenevents sollen auch weiterhin einen großen Zeitraum auf der BoerdeLAN einnehmen. Um die Sache ein wenig in Schwung zu bringen, erweitern wir die Turnierauswahl und fordern auch mal die kreative Seite.
 
1on1 Festplattenweitwurf - traditionsgemäß schwere Festplatten mit hoher Flugrate, hoffentlich ohne Verletzte oder beschädigte Autos (Achtung: Nur für die ganz Harten!)
 

5on5 Real-CS - traditionsgemäße Wasserball-Schlacht zur Abkühlung mit einem Anflug von Gruppentherapie in der Sonne (Achtung: Hohe Lichteinwirkungen!)


Tekken 6-Turnier - rein zum Spaß auf der Playstation 3
Kicker-Turnier - mit dem Runden, das ins Eckige muss

Auf was Ihr Euch noch freuen dürft:

'Be yourself': Der Outfit-Contest - Infos folgen
Tastaturpuzzlen und Wallpapercontest powered by Aquatuning - Infos folgen
Shootout von GameLimited - Infos folgen
20 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Die Fun-Turniere auf der BoerdeLAN 19
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die Fun-Turniere auf der BoerdeLAN 19
x3ro
25.03.2011 um 14:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

nice one

bitte auch noch mit den credits klären

[Editiert von x3ro am 25.Mar.2011 um 14:16]
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
simp
25.03.2011 um 14:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

Fun-Turniere eigentlich ohne Credits mMn :-/ auch egal, bin ja nicht zum spielen da ^^
__________________
einer geht noch!
 
>Travis McBonG<
25.03.2011 um 15:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 24

Tastaturpuzzlen...wie geil is das denn^^
 
Jockel
25.03.2011 um 21:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

wie wäre es mit stiefel oder trichter-saufen??? xD punisher bevorzugt vuvuzela-saufen mit whiskey^^
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
[DTS]Steuerbetrueger
25.03.2011 um 23:06 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Dieses Jahr geht die Festplatte wieder an mich !!!!!

Klare Ansage !!!


 
blan|Ausbilder
27.03.2011 um 14:17 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Ich weiß garnet ob ich als Orga mitmachen darf, aber wenn, dann werd ich die Festplatte einsacken, nur dass das KLAR ist :P bekommst dann auch n Looserbier von mir. greetz
 
[DTS]Steuerbetrueger
27.03.2011 um 19:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Ok behalte die Festplatte. Nehme das
Bier auch so was ich sonst von Bina bekommen
habe.
 
blan|Ausbilder
28.03.2011 um 14:14 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Du wirst dich vor Bier kaum retten können
 
[DTS]Steuerbetrueger
29.03.2011 um 08:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Kein Problem.In meinem Bauch geht eine Menge rein.Werden wie immer früh
da sein zum Grillen!!!
 
[DTS]Sobi 32
12.04.2011 um 12:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 7

Ich hoffe es gibt wieder ein Kickerturnier????????
 
blan|bina
12.04.2011 um 12:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Steht doch oben drin Sobi
__________________
"lalalala"... "oh."
 
[~X~]Sigm@
15.04.2011 um 10:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Alles Lug und Trug! :P
__________________
SSDD!
 
KingAbu
01.05.2011 um 12:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Wie weit wurde die Festplatte beim letzten mal eingentlich geworfen bzw. wiviel meter musste man erreichen um erfolgreich das feld anzuführen?
 
simp
01.05.2011 um 18:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

einfach über die wiese auf die parkenden autos, dann biste ganz vorne mit dabei ;-)
__________________
einer geht noch!
 
Jockel
02.05.2011 um 14:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

steuerbetrüger ich muss dich enttäuschen. ich werfe die platte nochmal min.5 meter weiter und werde siegen^^
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
blan|Ausbilder
02.05.2011 um 15:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Die Platzierung richtet sich nicht nach der Wurfweite Jockel, sondern nach dem Schaden den die geworfene Platte anrichtet! Je nach Modell(Automobil & Festplatte) könnte das so aussehen:

Opel = Trostpreis
Mercedes = Platz 3
BMW = Platz 2
Audi = Sieger

Ob du deinen Preis noch mitnehmen kannst, wenn der Audifahrer mit dir fertig ist, ist eine andere Frage :P


 
blan|kaice
02.05.2011 um 22:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Wieso bitte ist Audi auf Platz 1?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
.Dark.fl0`
03.05.2011 um 18:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Weil das so ist.

xD
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
anti
12.05.2011 um 13:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

[DTS] Steuerbetrueger hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr geht die Festplatte wieder an mich !!!!!

Klare Ansage !!!


Ich kann ja nichmal meinen Titel verteidigen da das Turnier scho voll is
 
blan|bina
12.05.2011 um 16:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Du kannst dich doch trotzdem noch anmelden :o Anmeldung heißt ja nicht automatisch, dass auch alle teilnehmen!
__________________
"lalalala"... "oh."
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz