verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Es wird grün: Snakebyte wird Sponsor der BoerdeLAN *

Es wird grün: Snakebyte wird Sponsor der BoerdeLAN
Mittwoch, 30.03.2011 12:40
Sabine "blan|bina" Lewerentz

Mit Snakebyte kann die BoerdeLAN ihren nächsten Partner für die kommende 19. Ausgabe vorstellen. Snakebyte vertreibt vor allem Zubehör im Konsolenbereich wie Playstation 3, PSP oder der Xbox und allen gängigen Nintendo-Geräten, doch auch die PC-Schiene ist nicht außen vor. Bereits jetzt erreicht uns ein pralles Paket mit diversen Turnierpreisen, auf die Ihr Euch definitiv freuen könnt. Der BoerdeLAN e.V. bedankt sich für die Partnerschaft.

3 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Es wird grün: Snakebyte wird Sponsor der BoerdeLAN
Antwort erstellen
 Autor Thema: Es wird grün: Snakebyte wird Sponsor der BoerdeLAN
[THM]R.I.P.ley
30.03.2011 um 18:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TheHellMaster
Postings: 2

Ich wusste doch, dass die was springen lassen. Bin ich dann jetzt auch quasi 'Mit'-Sponsor?

[Editiert von [THM]R.I.P.ley am 30.Mar.2011 um 18:04]
 
Jockel
30.03.2011 um 21:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

cool dann kannste mir ja ne daiquiri-flat sponsorn xD
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
blan|bina
31.03.2011 um 09:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184

Quasi ja, Riplay *grins*
__________________
"lalalala"... "oh."
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz