verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Bonsai-Site.de stellt sich vor *

Allgemeines >> Werbung > Bonsai-Site.de stellt sich vor
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bonsai-Site.de stellt sich vor
squeezer
08.04.2011 um 15:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 45

Hallo zusammen,

wir möchten uns auch einmal vorstellen. Ich hab da mal was vorbereitet. :P
Zitat:
[...]
Die Bonsai-Site ist ein 2008 gestartetes Projekt, welches die Grundlage versprach, trotz großer Entfernung, verschiedener Wohnorte und neuer Lebenssituation weiterhin geselleige Abende mit alten Freunden genießen zu können - sei es nun bei einem Spiel, einer angeregten Unterhaltung oder den merkwürdigen Eskapaden, welche sich im Leben ereignen. Aus diesem Grundgedanken heraus wurde ein V-Server angeschafft, um eine gescheite Basis für dieses Unterfangen aufzusetzen: der bonsai'sche Mumble Server war geboren!
Schnell wurde klar, dass dieser kleine Server - so fein es auch ist! - unserer Gier nicht gerecht wurde; unser Anliegen, die Geselligkeit zu vergrößern und zu verschönern, führte uns zur Anschaffung eines Root-Servers - welchen wir bis heute führen, hegen und pflegen.

Nun ist die Bonsai-Site mehr als nur die Idee von vier Freunden, sie ist eine Grundlage. Eine Grundlage, vielseitig und fruchtreich - so zeichnet uns und die Bonsai-Site nicht nur die Verbundenheit zu Valves Onlineplattform STEAM und den damit verbundenen Videospielen aus, sondern auch den Drang, durch eine schöne Gesellschaft eine Community aufzusetzen, welche sich von den herkömmlichen, verbohrten Zocker-Klischees absetzt

Wir respektieren unsere User, ihre Meinungen und Wünsche, Ideen und Anregungen. Aus der Verbundenheit zur Dienstleistung haben wir ein breites Portfolio an Game-Servern, welches ständig erweitert und gepflegt wird. Für spezielle Ansätze scheuen Administratoren keine Mühen, um neue Server zu realisieren oder zu optimieren - eine Idee für einen lustigen Abend? Nur her damit!

Eine der besten Sachen: es ist komplett kostenlos! Die Bonsai-Site verlangt weder Geld, noch haben wir das in naher Zukunft vor.

Neugierig geworden, trotz langer Ansprache und gewöhnlichem Geschwätz?
Dann kommt doch mal ins Mumble, setzt euch dabei und werdet vielleicht sogar ein Teil des Ganzen!


Wir zocken allerhand und würden uns über Euren Besuch freuen!

URL: www.bonsai-site.de

MfG squeezer
 
squeezer
11.04.2011 um 20:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 45

Nase voll vom Eier Suchen?



... dann macht bei unserem Gewinnspiel mit!

Wir verlosen einen Gameserver nach Wahl* für einen ganzen Monat!! Oben drauf kommt noch ein TeamSpeak3 Server mit 50 Slots.
Schickt uns ein Bild, in dem Ihr Ostern und Gaming in Szene setzt - ob gemalt, fotografiert oder mit Photoshop erstellt, ist völlig egal.
Wir wählen dann das Beste unter allen Einsendungen aus und informieren den glücklichen Gewinner umgehend.

Das Bild schickt Ihr zusammen mit den untenstehenden Informationen an: gewinnspiel@bonsai-site.de

Betreff: Ostern
Vorname:
Name:
E-Mail:
Gameserver:
  • Counter-Strike 1.6 [ ]
  • Counter-Strike: Source [ ]
  • Day of Defeat: Source [ ]
  • Half-Life 2: Deathmatch [ ]
  • Team Fortress 2 [ ]


Einsendeschluss ist der 25.04.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nichts gewonnen? Nicht traurig sein! Die nächsten zwei Monate gibt's wieder was zu gewinnen.



* Andere Gameserver als die oben genannten ggf. auf Anfrage.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz