MenüBombenlegerLogin |
Forum > Gainward GTX 285
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Hard- & Software > Gainward GTX 285 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Gainward GTX 285 | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 245 |
Hallo, hat jemnand Interresse an einer Grafikkarte von Gainward.GTX 285 , 1GB für 90 Euro ??? Würde Sie dann mit zur Lan bringen.Karte ist in Ordnung und noch in Gebrauch.Nichtraucherhaushalt wen es Interressiert. PN an mich . [Editiert von [DTS] Steuerbetrueger am 15.May.2011 um 22:50] |
||||
|
|
||||
|
Letzter Preis ist 80 € und 2 Bier!!!!
|
||||
|
|
||||
|
Das Bier ist natürlich ein Scherz !!!!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TAO Postings: 35 |
keine Ahnung wie des mit der PN funzt... Bring mal mit... ich check bis dahin meine Finanzen... wenn´s ich es zusammenkratzen kann, hätt ich Interesse... Meine bei meiner 9800GX2 funzt nur noch 1 Karte... lolaso... hab nen weißes T-Shirt und nen weißes Cappy an mit "I©£·ßØNG" drauf... ![]() [Editiert von IceBong am 18.May.2011 um 17:38] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 71 |
Fotos^^^ __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
Hallo, hört sich ja gut an.Die Sache ist nur die das ich mir eine neue holen müßte.Würde gerne bis Donnerstag Abend schon wissen ob Du die nimmst.Denn wenn ich meine nicht verkauft bekomme,hole ich mir dann auch keine neue Karte. Sag einfach hier bescheid. Grüße |
||||
|
|
||||
|
Zombie gib mal bitte deine mail adresse,dann schick ich dir welche. |
||||
|
|
||||
|
Na ich meinte eigenldich fotos von icebong ^^ da er weiß was er schon anzieht^^ __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Das liegt wohl daran, dass er nur ein T-Shirt hat.... __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Ich sehe er will sich mir der 285 richtig Wind unters Fell bringen wenn er nur ein shirt trägt!!!
|
||||
|
|
||||
|
Ich zieh ein blaues Kleid an __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
lol ja wenn die Post net zu spät kommt... denn hätt ich glück auf wat normales...
|
||||
|
|
||||
|
So letzte Chance bis morgen früh um 11.00 Uhr.dann fahren wir los.
|
||||
|
|
||||
|
Ganz schön Früh ^^ __________________ Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur! |
||||
|
|
||||
|
Wie jedes Jahr sind wir zeitig zum grillen da mit dem Team Equinox-Clan. |
||||
|
|
||||
|
Bring mit lol wenn Du se da hast nehm ich se und wenn Du se net da hast nehm ich se net...
|
||||
|
|
||||
|
gut ich bring sie mit
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 55 |
Und isse weggekommen ? __________________ Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor. Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich. What in the blue hell is wrong with U? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
möchte ich auch gerne mal wissen :-)
|
||||
|
|
||||
|
Ja sie ist weg. IceBong hat sie genommen. |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

![Benutzer Details zu [DTS]Steuerbetrueger Profile](/images/forum/profil.gif)
![Eine private Nachricht senden an [DTS]Steuerbetrueger Send PM](/images/forum/message.gif)
Bring mal mit... ich check bis dahin meine Finanzen...