verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Duschen, wann "geöffnet"? *

Allgemeines >> Free for all > Duschen, wann "geöffnet"?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Duschen, wann "geöffnet"?
f L o
19.05.2011 um 12:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BRETTSHOT
Postings: 8

Hey@

ab wann sind denn die Duschen "geöffnet" und warum haben sie Öffnungszeiten?^^
 
<PSYCHOP@TH>
19.05.2011 um 15:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

Ach die haben Öffnungszeiten? Wusste ich garnicht.
 
inno
19.05.2011 um 16:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Da können dann die Cheater geoutet werden ... :/
 
blan|Kiki*
19.05.2011 um 20:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 196

Also, die Dusch-Verantwortlichen befinden sich schon beim Aufbau und so kann ich nur weitergeben, dass die Zeiten auf dem Beamer angezeigt werden.
Ich weiß die genauen Gründe leider nicht, aber die Duschen werden zB auch von dem Fußballverein genutzt. Zudem gibt es extra nochmal für die Mädels feste Zeiten, da es nur den einen einzigen Duschraum gibt.
 
f L o
19.05.2011 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: BRETTSHOT
Postings: 8

Duschen aufgebaut? Öffnungszeiten? Das wird ja was^^
 
.Dark.fl0`
19.05.2011 um 22:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

nein, die dusche wird nicht aufgebaut, die gaskammer ist schon länger da... und natürlich gibt es öffnungszeiten, da die damen auch duschen möchten - und zwar ungestört jeglicher männlicher beobachtung, wofür im übrigen auch gesorgt wird
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|Zombie
19.05.2011 um 23:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 71

<-- steht schmiere
__________________
Rechtschreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!
 
Alpha2k
20.05.2011 um 10:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 11

wie sieht es aus mit seperater Dusche für die Damen, sind ja einige auf Lan!?!?!
 
MorpheuS
20.05.2011 um 10:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 23

Darum gibts Öffnugszeiten.................................
 
Alpha2k
20.05.2011 um 10:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 11

k, wer lesen kann und so

[Editiert von Alpha2k am 20.May.2011 um 11:39]
 
simp
20.05.2011 um 11:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

blan|Kiki* hat folgendes geschrieben:
Also, die Dusch-Verantwortlichen befinden sich schon beim Aufbau und so kann ich nur weitergeben, dass die Zeiten auf dem Beamer angezeigt werden.
Ich weiß die genauen Gründe leider nicht, aber die Duschen werden zB auch von dem Fußballverein genutzt. Zudem gibt es extra nochmal für die Mädels feste Zeiten, da es nur den einen einzigen Duschraum gibt.


__________________
einer geht noch!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz