|   MenüBoerdeLANBombenlegerLogin | Forum > Autoschlüssel gesucht  | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Allgemeines >> Free for all > Autoschlüssel gesucht | Antwort erstellen | 
| Autor | Thema: Autoschlüssel gesucht | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 | Ich suche dringend einen Autoschlüssel, der mir wohl über Nacht aus der Hosentasche gefallen sein könnte. Es handelt sich um einen Schlüssel mit schwarzen Kopf zu einem Opel. Bitte dringend melden Block D G1 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 96 | Is dein Schlüssel wieder aufgetaucht? | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: mSmworld Postings: 17 | Ihr wollt nicht wissen wo  ... er hatte den Schlüssel im besoffenen kopp in seine patte gepackt  Aufgefallen ist es zu hause hahah | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 196 | Wohin? | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: #drogenopfa Postings: 475 | portmonee=patte __________________ einer geht noch! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 | Bist du derjenige, für den ich extra Licht angemacht habe?  __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: #drogenopfa Postings: 216 | was, du hast für welche extra Licht angemacht? __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 | Und ich würde es wieder tun! Nur nicht für dich! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: #drogenopfa Postings: 475 | Für mich könnteste mal n grinsen auflegen, nicht nur im inet :-) __________________ einer geht noch! | ||||
| 
 | 
 | ||||
| NEW Clan: mSmworld Postings: 17 | hehe.. ja für meinen kollegen hast das licht angemacht  ist in münster dann aufgefallen    | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 | @simp: http://www.shortnews.de/id/896269/S...en-nicht-gut-an __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||