MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Fotos
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Free for all > Fotos |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Fotos | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Wann werden die fotos hochgeladen ?MFG ! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 216 |
"im Laufe der kommenden Tage" __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 24 |
Kurby wird sie denke ich in den nächsten Tage richtung Bina schicken :P
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 33 |
Was ich auch machen kann Ich hab die Bilder auch
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 24 |
Ahh jau stimmt mir hat er sie ja auch gegeben, aber das sind ja fast nur wir drauf
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 96 |
Schickt mir die Bilder die ihr gemacht habt einfach an foerg@boerde-lan.de dann werde ich mich die tage drum kümmern, das die auf der HP eingeflegt werden. Falls möglich verkleinert sie auf 800x600 und packt sie in eine ZIP (wichtig) |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Bonsai-Site.de Postings: 28 |
800 und 600 als längste Seite? Ich besitze seit vielen Jahren keine Kamera mehr, die 4:3 aufnimmt ![]() [Editiert von Twinkle am 24.May.2011 um 23:40] |
||||
|
|
||||
jo... standart 800x600 halt. Alle anderen Formate sprengen die Auflösung der HP. Gibt genügend Programme, welche das ohne Probleme verkleinern
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Bonsai-Site.de Postings: 28 |
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden... ![]() Ich mache Fotos entweder in 16:9 oder 3:2, bei 800x600 ists also immer gestreckt. Daher die beiden Werte als Höchstwert für Breite und Höhe, ja? |
||||
|
|
||||
jop
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 184 |
Die Bilder von mir werden bis Ende der kommenden Woche ihren Weg hier reinfinden, man möge mir verzeihen, ich hänge in der Nachtschicht nach der Blan und bin pervers daneben ;D __________________ "lalalala"... "oh." |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 475 |
DESWEGEN MAG ICH DICH SO! ![]() __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 29 |
LOL
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 184 |
Hach simp ^^ __________________ "lalalala"... "oh." |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 15 |
mmh ende der woche xD
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
Nehmts ihr bitte net übel, aber Arbeit & Nacharbeitung der LAN kosten auch ein gewisses Maß an Zeit ![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Naja was will man den erwarten von euch , so wie die Lan wahr so ist auch halt das andere! [Editiert von PA7SN am 03.Jun.2011 um 18:18] |
||||
|
|
||||
|
du meinst gut? joar ![]() __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 216 |
was man von seiner Rechtschreibung nicht gerade behaupten kann :x __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
Bernd trolliert wieder böse :x __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Forever Alone Postings: 21 |
wozu wartest du auf die bilder, wenn die lan deiner meinung schlecht war ?
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

?
Ich hab die Bilder auch