verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > BergLan in Remscheid *

Allgemeines >> Werbung > BergLan in Remscheid
Antwort erstellen
 Autor Thema: BergLan in Remscheid
WUDMerlin
24.05.2011 um 13:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: WUD Multigaming e.V.
Postings: 4

Vom 17. bis zum 19. Juni findet zum 1. Mal die Lanparty Berglan statt und ihr seid hiermit herzlich eingeladen an diesem Event teilzunehmen. >>>Homepage<<<

Veranstaltet wird die Party im Rahmen des 150 jährigen Jubiläums des Remscheider Turnvereins.

Auf unserer Lanparty lernt ihr neue Leute kennen, könnt euch über die neuste Hardware und Software informieren und natürlich zocken, denn dafür ist eine LAN ja da.

Wir bieten euch Internetzugang zum surfen und messagen. Natürlich sind auch die wichtigsten Ports für Spiele offen, die mit dem Internet verbunden sein müssen.

Kommen wir nun zu den Turnieren.

Folgendes bieten wir an, wobei sich bei der Zusammenstellung auch noch etwas ändern kann: - Counterstrike 1.6 - Counterstrike: Source

- Starcraft 2

- Warcraft The frozen Throne

Sollten euch diese Turniere nicht ansprechen kann ich euch trösten. Neben den normalen Turnieren bieten wir auch eine Reihe von anderen „Fun-Turnieren“ an. Eine Liste dieser Turniere wird noch kurzfristig auf der Internetseite www.berg-lan.de bekannt gegeben.

Dies sind nur ein paar Informationen… Einige Überraschungen heben wir uns noch für die Teilnehmer auf, die auch kommen Also besucht unsere Seite, meldet euch an und wir sehen uns auf der Lanparty.


 
Mad kekz
24.05.2011 um 16:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 50

Fifa11 oder NFS sollten vieleicht noch als normal turnier genauso wie CoD4 oder sowatt, dann wirds auch was voller
__________________
Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!!

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB!
 
WUDMerlin
24.05.2011 um 18:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: WUD Multigaming e.V.
Postings: 4

Fifa hört sich gut an, ist notiert und wird weiter gegeben
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz