verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > MAGEN-DARM!!! *

Allgemeines >> Free for all > MAGEN-DARM!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: MAGEN-DARM!!!
DocMulle
24.05.2011 um 17:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [RCD]Red Cross Devils
Postings: 11

Hi Leute,

mal ganz kurz was ausser der Reihe! Also bei uns im Clan (G.F.B.P) haben seit Sonntag Nacht 2 Mitglieder eine Magen-Darm Erkrankung.
Das ist an sich nichts wildes nur wollte ich dies mal bekannt geben um das Interesse zu erwecken ob noch mehr sich etwas zugezogen haben.

Deshalb möchte ich bitten, die Leute die auch etwas haben sich hier im Thread zu melden. Vorab schon mal danke!!!

Das soll auch keine Panikmacherei sein, wir würden nur gerne wissen woran es eventuell gelegen hat!

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont
Euer Kazeku-Thomas-(Liegt leider in der Berufswahl als Rettungsassistent) :-)


 
oldschool
24.05.2011 um 19:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 21

Kazeku hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

mal ganz kurz was ausser der Reihe! Also bei uns im Clan (G.F.B.P) haben seit Sonntag Nacht 2 Mitglieder eine Magen-Darm Erkrankung.
Das ist an sich nichts wildes nur wollte ich dies mal bekannt geben um das Interesse zu erwecken ob noch mehr sich etwas zugezogen haben.

Deshalb möchte ich bitten, die Leute die auch etwas haben sich hier im Thread zu melden. Vorab schon mal danke!!!

Das soll auch keine Panikmacherei sein, wir würden nur gerne wissen woran es eventuell gelegen hat!

Liebe Grüße aus Bad Pyrmont
Euer Kazeku-Thomas-(Liegt leider in der Berufswahl als Rettungsassistent) :-)



War dauerhaft Gast beim Catering und habe nichts...!
War lecker und nicht schlecht
 
blan|foerg
24.05.2011 um 20:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 96

Bisher haben wir keine ähnlichen beschwerden bekommen. Habt ihr vllt vorher was gegrillt und schlechtes Grillzeug erwischt?
 
DocMulle
24.05.2011 um 20:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [RCD]Red Cross Devils
Postings: 11

Kann natürlich auch vorher was gewesen sein, das soll ja auch nicht heißen das das am Catering liegt, war wie immer Top das Essen.

Wie gesagt soll ja nur vorbeugend sein...natürlich auch bezogen auf den EHEC der momentan wieder seine Kreise zieht.

Lieber Vorsicht als Nachsicht....

Schöne Grüße Kazeku(Thomas)
 
blan|bluemoon
24.05.2011 um 21:14 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 36

ja, mit magen-darm-geschichten sollte man nicht spaßen, das ist richtig. aber soweit mir als küchenchefin bekannt ist, leidet niemand aus dem orga-team oder sonst jemand von unseren gästen an derartigem.
gute besserung an deine clanmates!
 
Koopa D. Trude
03.06.2011 um 16:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 22

Ich hab nen Magen und Därme :O
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz