verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Ergebnis unserer JHV - ein neuer Vorstand! *

Ergebnis unserer JHV - ein neuer Vorstand!
Montag, 31.10.2011 13:00
Lisa "blan|bluemoon" Grevers
Am Samstag, den 29.10.2011 haben wir unsere jährliche Hauptversammlung abgehalten. Dabei standen auch diverse Vorstandsämter zur Wahl.

Unser Jens "m4TR1x" Wenner wurde als Geschäftsführer wiedergewählt. Janek "littleraki" Özbay, der nach dem Austritt von Sabine "bina" Hoffmeier kurzfristig den Posten des 1. Vorsitzenden übernahm, wurde ebenfalls im Amt bestätigt.

Sebastian "foerg" Rusche gab seinen Posten als 2. Vorsitzender auf. Diesen Posten übernimmt nun Felix "mrx" Mathies, der daraufhin sein Amt als Pressesprecher zur Verfügung stellte. Dies wird ab sofort der Neue im Vorstand, Fabian "delete" Buss, übernehmen.

Der Vorstand setzt sich nach der JHV also wie folgt zusammen:
Geschäftsführer: Jens "m4TR1x" Wenner
1. Vorsitzender: Janek "littleraki" Özbay
2. Vorsitzender: Felix "mrx" Mathies
Schriftführerin: Lisa "bluemoon" Grevers
Pressesprecher: Fabian "delete" Buss

Wir danken an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bina und foerg für ihre langjährige Vorstandsarbeit!
12 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Ergebnis unserer JHV - ein neuer Vorstand!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ergebnis unserer JHV - ein neuer Vorstand!
pAnTeRa
31.10.2011 um 15:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team.goettergleich
Postings: 6

Moin,

das heist bina ist nun ganz raus oder nur zurĂŒck getreten von dem posten ?

Worde schon geplant wan die nexte B-lan ist ? ^^

MFG pAnTeRa
 
blan|Kiki*
31.10.2011 um 18:35 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 196

Hi,

Bina hat sich leider komplett verabschieded, lÀsst sich aber bestimmt auf der nÀchsten Boerde-LAN sehen.
Die Boerde-LAN findet wie gehabt im Mai statt, doch einen festen Termin haben wir noch nicht.
 
blan|nitro
31.10.2011 um 20:31 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 28

Applaus...Applaus...
 
x3ro
01.11.2011 um 10:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

DANKE BINA!
und YEAH börde im mai :-)
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
simp
01.11.2011 um 16:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

eeeeeeehh bina :-( :-( :-(

__________________
einer geht noch!
 
pAnTeRa
01.11.2011 um 17:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Team.goettergleich
Postings: 6

Hi Kiki,

danke fĂŒr die infos !

MFG pAnTeRa
 
Pride
19.12.2011 um 08:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

oh noes... bina

aber gz an littleraki, da haste dir nen anstrengenden posten ausgesucht :P
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
@IBR|Sheppard
04.01.2012 um 22:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Waaaaaaaaaas Bina ist raus???? Wer versorgt uns auf der Blan denn mit "Kurzen" bis wir endlich reindĂŒrfen?????????????
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
blan|littleraki
05.01.2012 um 19:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

@Pride Alles was Bina gemacht hat, kann eine einzelne Person nicht schaffen, ich weiß nicht wie Bina das alleine geschafft hat.
Wir haben die Aufgaben ein bischen neu verteilt, meine StĂ€rken liegen eher in Mund und Armen Außerdem bin ich Feuerfest, beste Voraussetzungen zum dönern
 
blan|delete
05.01.2012 um 19:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

SchnapstrÀger finden sich bestimmt Wenn nicht, machst du das dann? xD
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|littleraki
07.01.2012 um 17:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

wenn die frau cheffin mich aus der kĂŒche frei gibt, mach ich das auch
 
[~X~]Sigm@
16.01.2012 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Ist gebongt!
__________________
SSDD!
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz