verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > BF3 Kostenlos *

Allgemeines >> Free for all > BF3 Kostenlos
Antwort erstellen
 Autor Thema: BF3 Kostenlos
u4Swordfish
01.11.2011 um 00:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 16

Ich habe mir BF3 gekauft und nach der Installation bin ich über dieses gestolpert
http://www.gamestar.de/spiele/battl...,2561554,4.html
was geht dehn meine Steuererklärung an??? Nix also schnell zu Mediamarkt, den das Spiel in die Hand gedrückt und mein Geld gefordert und im gleichem Atemzuge folgendes runtergebrabelt „Die Verbraucher haben das Recht erworbenen Spiele, welche zwingend die Akzeptanz der Origin-EULA und/oder der Datenschutz-Richtlinie voraussetzen, gegen Rückzahlung des Kaufpreises zurückzugeben. Die Verbraucher wurden beim Kauf zwar darüber aufgeklärt, dass sie sich bei Origin anmelden müssen, aber ihnen wurden nicht vor dem Kauf die eklatant rechtswidrigen Regeln offenbart, die sie vor der Nutzung des Spiels zwingend akzeptieren müssen. Das heißt, sie haben ein rechtlich mangelhaftes Spiel erhalten (§§ 434, 437 BGB).“
Ich erhielt mein Geld wieder.
Und da ich ein lustiger Mensch bin habe ich die Gesammelten Daten bei EA angefordert die sie schon von mir gesammelt haben. Wird nicht so Spektakulär sein wie bei FATZEBOOK Siehe Bild vom 29.Sep „Student deckt auf, was wirklich mit den Daten passiert“

Und zum krönendem Abschluss
http://openpetition.de/petition/onl...-in-deutschland

 
Jockel
04.11.2011 um 19:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

und nun kannste es trotzdem weiter zocken?
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
.Dark.fl0`
06.11.2011 um 15:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

sandbox etc machen es im übrigen möglich, ea fail origine in seine schranken zu weisen...

__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|kaice
06.11.2011 um 23:24 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Besserer Vorschlag: Gar nicht erst kaufen. Wenn du es gekauft hast, ist EA der Rest egal.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
u4Swordfish
07.11.2011 um 00:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: www.Umbrella4.de
Postings: 16

äm habe das spiel wieder zurück gegeben und das geld wiedererhalten... da hatt ea nix dran verdient b.z.w. haben geld draufgelegt...

COD kommt ja bald und grafisch sieht es besser aus
 
x3ro
08.11.2011 um 22:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

"Update 2. November 2011: Nach der heißen Diskussion um die Nutzungsbestimmungen (EULA) von EAs Online-Plattform Origin hat der Spiele-Publisher mittlerweile die besagten Nutzungsbestimmungen geändert. "

...kaice lange nixmehr von dir gelesen du altes stinktier
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
.Dark.fl0`
10.11.2011 um 18:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

mhm ich hab kein problem damit, ich hatte von anfang an ne lösung für das problem außerdem ist das spiel einfach zuu geil um es nicht zu zocken.
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|kaice
13.11.2011 um 20:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

m(
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz