verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Internetz bei Boerde 20 *

Allgemeines >> Free for all > Internetz bei Boerde 20
Antwort erstellen
 Autor Thema: Internetz bei Boerde 20
Seite: 1 | 2 next >>
Pride
19.12.2011 um 08:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

nachdem das mit dem internetz ja nun brechreiz erregend war bei der boerde 19 (stichwort sc2) wollte ich mal fragen ob bei der 20 das konzept nen bissel besser geplant ist.

ich weiß, dass es nicht einfach ist so eine internet geschichte zu planen, aber wenn wir anrücken, dann mit bf3. und das hat keinen lan und braucht ne stabile/massive leitung.

wie siehts damit aus?

[Editiert von Pride am 19.Dec.2011 um 08:10]
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
simp
19.12.2011 um 13:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 475

ich denke das klappt nicht - bin gespannt ob es überhaupt ne bördelan20 gibt :X
__________________
einer geht noch!
 
.Dark.fl0`
19.12.2011 um 17:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Zufälligerweise wird grade zum thema Internetz grade heiß gefachsimpelt(da ich davon aber keine Ahnung habe kann ich nur sagen das dem so ist^^). Also gucken was kommt - wir sind auch in der Planungsphase(welche durch den Komerzrausch Weihnachten nicht vereinfacht wird)!

__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|delete
19.12.2011 um 18:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Auch wir wissen um die Notwendigkeit einer höheren Bandbreite und mehr Stabilität. Sind im Moment dabei, Konzepte zu erarbeiten und mit den Anbietern zu verhandeln.

LG
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
blan|kaice
19.12.2011 um 18:58 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Der Satz klingt schön gehoben, ist grammatisch allerdings falsch, Fabi.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[~X~]Sigm@
20.12.2011 um 08:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 368

Deine Mudda ist falsch!
__________________
SSDD!
 
x3ro
28.12.2011 um 17:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: #drogenopfa
Postings: 216

in dem zusammenhang: was wollt ihr tun um die cs1.6 spieler noch glücklicher zu machen? :-) [ein vorschlag: für leute dies net ganz auf 15 uhr schaffen trotzdem noch ein begrüßungs trunk bereit halten]
__________________
Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es.
------------------------------
schau nicht so grimmig, kaice!
 
Pride
07.02.2012 um 16:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

blan|delete hat folgendes geschrieben:
Auch wir wissen um die Notwendigkeit einer höheren Bandbreite und mehr Stabilität. Sind im Moment dabei, Konzepte zu erarbeiten und mit den Anbietern zu verhandeln.

LG


dann lass mal hörn!

ich geh euch nur ungern aufn kecks, aber thema internet ist für mich kill faktor dieses jahr. wie gesagt, ohne bf3 rückt sicher keiner von uns an.
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
blan|delete
07.02.2012 um 16:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Unter anderem haben wir eine hübsche Astaro für das Routing und verhandeln mit Unitimedia. BF3 haben wir auf der Bombenleger 22 getestet und es lief. Mehr Informationen habe ich leider noch nicht.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
Pride
10.02.2012 um 10:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

ich freue mich darauf hier im thread oder in den news was konkretes dazu zu lesen, sobald vorhanden. danke
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
@IBR|Sheppard
23.02.2012 um 09:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Fragt doch mal bei einen der vielen Anbieter nach, die I-Net über Sat anbieten, ob ihr da sowas wie einen Pre-Paid tarif bekommt fürs WE dann stellt ihr da drei Schüsseln hin und habt 30 Mbit mehr Kostenfaktor na klar die zusätzliche Hardware :-P
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
blan|RobKay
23.02.2012 um 13:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 2

Bringt die leider nicht wirklich viel, da durch die Sat Geschichte die Pings enorm leiden.
Bei Strategiespielen nicht unbedingt das Problem aber bei Battlefield 3 etc. kann dieses schon ein Problem werden.
 
Destroyerownzu
27.02.2012 um 12:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Ab wann können wir mit eine Antwort rechnen bzgl was die Tuniere angeht und BF3 nutzung etc.? falls BF3 gespielt wird kann man sicherlich noch einige Member an land ziehen.

 
blan|RobKay
27.02.2012 um 14:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 2

Die Planungen zum Thema Internet stehen aktuell auf meiner Liste ganz weit oben.
Wenn die Provider noch ein weilchen brauchen, muss ich dich hier leider auch vertrösten. Aber ich
sage dir, wenn ich mehr weiss, steht es sofort hier drin.
 
StS KiaM_the_0ne
13.03.2012 um 23:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

Ruf an und nerf da! ^^ Hab auch kb nen altes bf zu daddeln lg
 
blan|Ausbilder
14.03.2012 um 11:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wir sind zu 3 damit beschäftigt irgent einen Provider ranzuholen der uns ne Leitung gibt. Wir wissen um die Dringlichkeit, bitten euch trotzdem um Gedult.

LG Ausbilder
 
StS KiaM_the_0ne
25.03.2012 um 19:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

Immernoch keine meldung !? ) irgendein inet anbieter muss doch GELD verdienen wollen.Meinetwegen könnt ihr dann auch von den bf3 gamern 3 euro mehr nehmen!Is mir banane....aber ich hätte kein anderes spiel zum spielen dort!Zumahl ich aus kiel komme und mir 800 km zu weit sind hin-zurück für kein spiel^^

[Editiert von StS KiaM_the_0ne am 25.Mar.2012 um 19:14]
 
blan|littleraki
25.03.2012 um 19:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 109

Also jetziger Stand ist.
Es gibt derzeit kein Unternehmen welches uns die Leitung vergünstigt oder kostenlos stellt, im Gegenzug für Werbung.
Daher haben wir uns für eine Kabelinternetleitung entschieden mit 128Mbit/s.
Da diese Leitung aber ganzjährig installiert werden muss, klären wir gerade mit dem Hausbesitzer ab, wo und ob wir diese Installationen machen dürfen.
Wenn alle nötigen Stellen ihr GO dafür gegeben haben, geben wir dies mit einem Newsletter bekannt
mit besten Grüßen
Janek a.k.a. littleraki
 
StS KiaM_the_0ne
25.03.2012 um 19:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

jo cool!Werde dann weiterhin hier mal alles verfolgen!Hoffe ihr packt das!!! viele erfolg greetz back.
 
StS KiaM_the_0ne
10.04.2012 um 16:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

*luscher* Noch keine newsletter !Is es mit der 128 mbit/s leitung überhaupt möglich bf3 anzubieten als Turnier?
mfg
 
blan|Ausbilder
10.04.2012 um 21:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Hi, Unity ist abgeklärt und Ready to Go, was uns noch fehlt ist die Zustimmung der Hallenverwaltung. Dort haben wir unsere Absicht schriftlich vorgelegt und warten auf ein OK.
Sobald wir das bekommen gibts den Newsletter *daumendrück*
 
StS KiaM_the_0ne
11.04.2012 um 15:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 6

Heisst also auf deutsch das bf3 gespielt werden kann?????Bei zustimmung.Ich hab bischen zeitdruck beim bezahlen (5tage) und muss dann auch noch team mitglieder überreden!mfg
 
.Dark.fl0`
11.04.2012 um 15:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Es heißt auf Deutsch, das wir abwarten müssen auf den Hallenbetreiber, was der zu einer permanenten Internetanbindung durch den Verein hält. Wenn das genehmigt wird, sollte BF3 realisiert werden(können).

Wir warten ja selbst sehnsüchtig auf deren Bescheid und können euch leider nur die Infos geben, die wir selber haben.
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
blan|delete
17.04.2012 um 19:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

http://www.boerde-lan.de/news/?id=102
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
GeFoRcE
12.05.2012 um 02:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oPt1k
Postings: 14

boa bitte kein Internet auf ner LAN!! was ist den mit euch los?!?!?! ICQ abchecken?! Facebook posten das man grade gefurzt hat? Für Spiele die Inet brauchen, ja okay aber danach Internet aus. Für denn rest hat man immer Zeit.
 
Destroyerownzu
12.05.2012 um 11:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

...
 
blan|delete
12.05.2012 um 12:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

Facebook wird grundsätzlich gesperrt!
Alle DNS-Einträge, alle IP-Adressen.

Braucht irgendjemand IRC? ICQ wird laufen, Skype hingegen nicht.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
FrosTy
12.05.2012 um 12:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Wir drücken euch weg, wie Pop Up´s !
Postings: 8

naja ob man IRC braucht ist fraglich aber wen man keine gegner hat auf der lan die mal so gegeneinander zocken wollen ist das schon recht praktisch
 
Destroyerownzu
12.05.2012 um 12:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

sollten eigentlich immer genügend spieler vorhanden sein^^ mit der aussenwelt zu spielen während einer Lan ist untersagt^^ Heisst ja Lan-Party und net Inet-Party^^
 
Scope
22.05.2012 um 11:51 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 67



Bei den Zahlen überlegt man sich zwei mal, ob man den Brechreiz raus lassen soll
 
Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz