verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Decay XIX *

Allgemeines >> Werbung > Decay XIX
Antwort erstellen
 Autor Thema: Decay XIX
[OFX]Tiberius
24.02.2012 um 13:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 483

Hier ist sie nun - die eigentlich schon viel zu lange überfällige Ankündigung der DECAY XIX.

Vom 27. bis zum 29. April ist es also wieder so weit. Wir möchten mit euch ein Wochenende in der Schützenhalle Silbach verbringen und die Stromleitungen glühen lassen. Platz haben wir für bis zu 200 Teilnehmer.
Neben den DECAY-üblichen features (pornös schnelles Netzwerk, leckeres Catering, viel Spaß abseits des Computers) haben wir - Unity Media sei dank - dieses Mal erstmalig die Möglichkeit, euch einen sehr schnellen Internetanschluss zur Verfügung stellen zu können. Damit sollten auch aktuelle Spiele ohne LAN-Modus flüssig spielbar sein.
Damit die Party auch schön voll wird, brauchen wir eure Hilfe! Erzählt euren Freunden von der Party und macht fleißig Werbung! Falls ihr bei Facebook angemeldet seid, würden wir uns freuen, wenn ihr DECAY-LAN bei Facebook liked: http://www.facebook.com/DECAY.LAN. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr die Ankündigung der LAN auf eurer Facebook-wall teilen würdet!
Da es sich bei der kommenden Veranstaltung um eine große DECAY mit 200 Teilnehmern handelt, könnt ihr von uns ein umfangreiches Catering und die Ausrichtung von Turnieren erwarten. Die genauen Turnierinfos werden wir im Laufe der nächsten zwei Wochen bekanntgeben. Wünsche und Anregungen hierzu könnt ihr gerne im Forum hinterlassen.
Für alle die, die länger nicht da waren: Wir haben kürzlich unser Netzwerk komplett auf Gigabit (powered by HP ProCurve) umgestellt. Ihr könnt euch also auf hohe Übertragungsraten und sehr geringe Pingzeiten freuen.
Besonders bedanken möchten wir uns schon jetzt bei unseren Sponsoren, die unsere Veranstaltung mit Sachpreisen unterstützen.
Wir sehen uns im April und freuen uns auf euch!
Euer DECAY-Team

www.decay-lan.de


Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, nen Monat vor der Boerde mit auf die Decay zu kommen =)


__________________
http://onlanforcex.de/
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz