verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Aachen (Köln) > boerdelan > Aachen (Köln) *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Aachen (Köln) > boerdelan > Aachen (Köln)
Antwort erstellen
 Autor Thema: Aachen (Köln) > boerdelan > Aachen (Köln)
iroN_-
04.04.2012 um 12:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: undercov9R
Postings: 10

Hey

Komme aus Aachen (nähe Köln) und suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur Boerde.Lan.

Spritgeld und das ganze ist natürlich kein problem. Zu erreichen bin ich unter Steam: furi93 hier im thread oder unter meiner email: C.Maisenbacher@hotmail.de

Ich hoffe es lässt sich jemand finden,denn ich will mir das ganze nicht entgehen lassen!

mfg,

[Editiert von iroN_- am 04.Apr.2012 um 13:00]
 
blan|kaice
04.04.2012 um 13:43 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Hat Aachen so wenig Selbstvertrauen, dass es sich mit "nahe K*ln" beschreibt?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
iroN_-
04.04.2012 um 13:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: undercov9R
Postings: 10

blan|kaice hat folgendes geschrieben:
Hat Aachen so wenig Selbstvertrauen, dass es sich mit "nahe K*ln" beschreibt?


Ich würde selbst sagen,das es hier wenige leute aus Aachen gibt die überhaupt gamen und auf lan fahren würden aus eigener erfahrung! deswegen schreib ich das dazu!

[Editiert von iroN_- am 04.Apr.2012 um 13:47]
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz