verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > [biete] Berlin - Boerde - Berlin bLAN20 *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > [biete] Berlin - Boerde - Berlin bLAN20
Antwort erstellen
 Autor Thema: [biete] Berlin - Boerde - Berlin bLAN20
Twinkle
24.04.2012 um 16:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 28

Hallo liebe Leute,

ich würde gern Leute von Berlin aus gerne mitnehmen, um ein wenig am Sprit zu sparen
Was ich 'biete':
-Platz für 2 Personen (je nach Gepäck auch mehr/weniger)
-Nichtraucher-Auto (mache aber auch gern mal ne Pause)
-Kombi"komfort"

Ich fahre von Berlin aus (Treffpunkt/Abholen nach Absprache) los und fahre auch im Anschluss direkt wieder nach Berlin zurück. Versicherung sollte auch ein abwechselndes Fahren ermöglichen (muss ich mal in Erfahrung bringen).
Was ich erwarte ist Beteiligung am Sprit (und dabei bleibts) und keine Behinderung beim Fahren

Einen kleinen Haken hat es aber: ich würde gern auf dem Hinweg für eine halbe Stunde (oder so) in Bielefeld zwischen halten, da meine Mutter vor kurzem angefahren wurde und ich selten daheim bin würde ich gern schauen wie es ihr geht. Aber da könnt ihr dann sicher nen Kaffee oder so abstauben ;D

Wenn jemand Interesse hat, PN oder STEAM ("evilerish")

LG
 
@IBR|chaoZatic
03.05.2012 um 10:48 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 1

Moin..

Also ich wohne in Hannover und bin noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit..

Könnten wir uns nicht irgendwie einigen??

Greetz
 
Twinkle
03.05.2012 um 14:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 28

Das sollte wohl irgendwie klappen, muss ich Dich dann von der Haustür abholen oder wie soll das laufen?
 
Twinkle
13.05.2012 um 15:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 28

Muss das Angebot leider abblasen, sorry.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz