verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > CoD 1 3on3 anstatt CoD 2 3on3?!?!?!?! *

Allgemeines >> Free for all > CoD 1 3on3 anstatt CoD 2 3on3?!?!?!?!
Antwort erstellen
 Autor Thema: CoD 1 3on3 anstatt CoD 2 3on3?!?!?!?!
GeFoRcE
12.05.2012 um 02:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oPt1k
Postings: 14

Hi, es ist doch mit sicherheit kerniger wenn wir statt Call of Duty 2 lieber Call of Duty 1 spielen. Dem Spiel zu gedenken

LG GeFoRcE.de
 
Destroyerownzu
12.05.2012 um 11:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Lass uns doch sofort Doom spielen^^ :P
 
GeFoRcE
12.05.2012 um 14:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oPt1k
Postings: 14

Könnt ihr doch machen, aber für das Tunier...Call of Duty 1 bitte.
 
.Dark.fl0`
15.05.2012 um 19:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Bitte bedenkt, das wir nicht für alles Tuniere machen können^^ Ihr könnt ja auch so Leute auf der Lan ansprechen, ob sie das Game denn mit euch zocken wollen(auch die Teams könntet ihr selbst machen.)

Wir bieten so schon einen relativ großen Tunierbaum mit verschiedenen Genres an, aber wir können nicht alle Spiele abdecken, tut uns leid
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
GeFoRcE
15.05.2012 um 19:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: oPt1k
Postings: 14

Seh ich genauso, hab ja nur darum gebeten, ein spiel für das andere auszutauschen.
 
nebu
23.05.2012 um 13:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 8

ganz klar für cod 2
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz