verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN 20 Sponsoren: roccat *

BoerdeLAN 20 Sponsoren: roccat
Samstag, 12.05.2012 18:06
Fabian "blan|delete" Buss
 
Roccat

Roccat ist ein innovativer Hersteller von Gaming-Hardware. Zu den neusten Produkten zählen Tastaturen
mit eingebautem Smartphone-Slot. So lässt sich das Touchscreen des Smartphones bequem mit dem
Computer verbinden. Innovation und Forschung stehen bei Roccat ganz vorn. Sichtbar wird das in den
außergewöhnlichen Kreationen von Roccat Labs
Roccat stellt eine große Auswahl ihres Sortimentes zur Verfügung. Mäuse, Tastaturen, Mauspads und Headsets.

Wir sagen Danke und freuen uns über die Kooperation!

3 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 20 Sponsoren: roccat
Antwort erstellen
 Autor Thema: BoerdeLAN 20 Sponsoren: roccat
Destroyerownzu
13.05.2012 um 10:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Nettes Ding aber kein "must have" ... it´ll change the whole gameplay lol^^ nur weil ich nen touchdisplay anschließen kann wirds keinen im Gameplay verändern. naja vielleicht doch aber dann im negativen, der spieler ist so von sein scheiß handy abgelenkt das er spielt wie nen noob^^ aber hey ist ja nur das keyboard^^ rest ist geil...Double Thumbs Up!!!
 
AvireX
13.05.2012 um 20:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 16

Roccat Hardware ist ansich wirklich sehr innovativ. vieles ist spielerrei aber ansich gut. Das einzige Manko an Roccat ist nur leider die teils qualitativ minderwertige verarbeitung der produkte. mein Roccat Kone+ musste ich 3 mal wegen einem defekten mausrad einschicken und kenne min 5 leute die dieses problem auch hatten. mein headset von roccat jedoch ist einfach nur klasse^^

 
.Dark.fl0`
15.05.2012 um 19:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 293

Ich nutze roccat auch sehr gerne, ich hatte mit denen echt noch nie probleme^^
__________________
Intel Q9300 4*3,63GHz
Corshair 8GB
nVidia 8800GTX & ATI 6870

 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz