verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > suche nähe Maschen (hamburg) zur lan und zurück für 2 Person M&W *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > suche nähe Maschen (hamburg) zur lan und zurück für 2 Person M&W
Antwort erstellen
 Autor Thema: suche nähe Maschen (hamburg) zur lan und zurück für 2 Person M&W
wshber
14.05.2012 um 20:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 5

Ist einer so lieb und würde uns mit zur lan nehmen und zurück???? Geld ist ja klar kein ding. LG
 
<PSYCHOP@TH>
15.05.2012 um 17:58 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

Also ich könnte euch mitnehmen ist nur etwas kompliziert.
Reicht das wenn ich mich am Mittwoch vor der LAN nochmal melde?
Gruß Psycho
 
wshber
15.05.2012 um 18:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 5

Was heisst kompliziert?.... ob du überhaupt da hin gehst?. also vom ding her ist es okay, inno hat da evt noch jemanden aus HH aber noch ist nichts klar. Und wann würdest du ca los fahren am fr?
 
<PSYCHOP@TH>
15.05.2012 um 20:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

Kompliziert heißt. Ich habe da Bekannte die wir ggf. schon einen Tag vorher mit der Familie besuchen würden. Wenn das der Fall wäre wäre mein Auto mit meinem Anhang + meine beiden Kids voll.
Wenn wir die Bekannten nicht besuchen wäre mein Auto leer und ich könnte euch mitnehmen. Losfahren wäre ich flexibel würde aber gerne schon gegen 11 Uhr losfahren um den Feierabendverkehr so gering wie möglich halten um gut durchzukommen.
 
wshber
15.05.2012 um 20:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 5

okay das hört sich ja schon mal ganz gut an. Ich würde sagen das du dich mittwoch meldest, und wir dan tele, damit wir alles durchsprechen koennen. LG
 
<PSYCHOP@TH>
22.05.2012 um 22:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DWA - Drunk With Attitude
Postings: 169

Hey Pärchen tut mir leid kann euch nicht mitnehmen.
 
wshber
23.05.2012 um 19:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 5

okay, ist sonst jemand bereit nähe hamburg (maschen) ?
 
blan|delete
23.05.2012 um 22:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408

http://boerde-lan.de/party/?do=map&id=10 schau doch mal da und schreib die Leute an
__________________
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.
 
wshber
24.05.2012 um 18:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 5

habe ich schon melden sich aber nicht......
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz