verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Biete Unna (Umgebung) / Dortmund / Hamm-> Boerde *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Biete Unna (Umgebung) / Dortmund / Hamm-> Boerde
Antwort erstellen
 Autor Thema: Biete Unna (Umgebung) / Dortmund / Hamm-> Boerde
Lunar
16.05.2012 um 22:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 4

Hallo LAN-Gänger und Zocker,

bis auf das Wetter, meint es der Mai gut mit uns. Zwei (vermutlich für viele) lange Wochenende und bei einem heißt es wieder BoerdeLAN. Die BLAN wird ein Tween und das heißt wieder drei Tage Zocken und viel Fun!

Ich hab im Wagen noch nen Platz frei. Ich starte von Werne an der Lippe und könnte ab Unna Jemanden mitnehmen. Dortmund und Hamm ist auch möglich, soferns an einem zentralen Treffpunkt sein kann

Dein Equipment sollte sich auf Rechner, TFT, Tasche und ODER Korb beschränken. Ich kann leider kein Platz für Luxus (eigenen Stuhl, Bierkasten etc) bieten. Vor-Ort gibts nen Store der ordentlich Support für sowas hat.

Also, wenn Jemand ne MFG sucht. Einfach anfragen, alles weitere per Telefon.

Bis zum 25ten

Lunar
 
xacidxx
27.01.2013 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 1

*meld*
Hallöchen, komme aus Bergkamen und würde gerne den Platz den du im Auto hast in anspruch nehmen.
Big Tower, 27" Disp, feldbett, schlafsack und ne tasche mit equip.
mfg Benny
 
blan|kaice
27.01.2013 um 14:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Hehe, hast du mal aufs Datum geguckt?
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Fuchs
27.01.2013 um 21:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 242

Aber da der Lunar auch dieses Jahr erscheint, könnte es trotzdem klappen.
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil.
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz