MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Avatar setzen
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Free for all > Avatar setzen |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Avatar setzen | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 44 |
ich kann in meinen Benutzerdaten mein Avatar-Pic nicht setzen, hab schon mit gif und jpg`s probiert, auch unterschiedliche pixelgrößen. beim Team in der Turnieranmeldung geht es ich doof--> Hilfe :-P |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Mad Factory Postings: 50 |
geht halt einfach nicht :P __________________ Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir das vielleicht deaktiviert haben. Welches Bild möchtest denn haben? Lade es mal irgendwo anders hoch, ich binde dir das dann ein. __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
ne das ist deaktiviert, hatte da auch schonmal jmd ne pn wegen geschrieben. Aber fänd es auch nice wenn das gehen würde ![]() __________________ Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
Es gibt einen guten Grund, warum das deaktiviert ist... es soll Leute geben, die dadurch ihre Urheberrechte verletzt sehen, wenn jemand das Pic nutzt und dann mit Anwälten kommt und Geld fordert. Und um das zu umgehen.... __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
klingt logisch ![]() __________________ Deutscher Meister und Pokalsieger 2012!!! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, Nur der BVB! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: unitedFreaks Postings: 44 |
ok, so schlimm isses nich wenn ich keins hab, danke fürs angebot
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||