verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Berlin -> boerdelan -> Berlin *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Berlin -> boerdelan -> Berlin
Antwort erstellen
 Autor Thema: Berlin -> boerdelan -> Berlin
twickerswow
27.02.2013 um 18:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

hallo erstma
ich such ne mitfahrgelegenheit die mcih am freitag von berlin aus zur boerde lan bringt
ich bin ein angenehmer zeitgenosse, rede viel kann aber auch wenn verlangt meine fresse halten
natürlich bräuchte cih dann auch jemand der mich wieder zurück nach berlin bringt
ich kann für benzin zahlen und auch itrgendwelchen kram zum essen mitbringen (führ die fahrt) da ich bis dahin auch meinen führerschein habe kann cih sogar auch autofahren dis jecdoch ohne haftung oder so...
bei weiteren fragen oder falls jemand mic h mtinehmen könnte wärs toll wenn er mich im xFire adden könnte ( amiktrain ) da kann man dann alles endgültig besprechen
zeitlich geshen bin cih relativ flexibel da ich wenn nötig auch einfach schule schwänzen würde...
berlin boerde lan und zurück oder auch nru einen der wege^^

[Editiert von twickerswow am 27.Feb.2013 um 18:19]
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz