verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > FIFA 13 *

Allgemeines >> Gaming > FIFA 13
Antwort erstellen
 Autor Thema: FIFA 13
jahhjahh
08.03.2013 um 14:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rabbis
Postings: 1

Hi hab nen paar Fragen zum FIFA 13 Turnier

1. wird das Turnier ausschließlich aufn PC ausgetragen?
2. ist PS3 erlaubt?
3. kann man auch ohne eigenes FIFA aufn PC am Turnier teilnehmen?
4. wird an einem PC gespielt oder über LAN am jeweils eigenen PC?

Vielen Dank schonmal

LG


 
blan|Ausbilder
12.03.2013 um 12:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wenn ich mich recht entsinne wurde immer auf einem PC gespielt(einem der beiden PCs der Mitspieler des Matchups).
Über PS3 hab ich mir noch keine gedanken gemacht, gibt es Probleme wenn man PS3 und PC mischt? Kann man übers LAN ein Spiel zwischen PS3 zum laufen bringen?
Wenn du FIFA nicht auf dem PC hast dann besteht in der Regel die Möglichkeit eben an dem PC deines "Mitspielers / Herausvorderers" zu spielen(siehe oben).
Illegal erworbene Spiele werden von uns nicht geduldet.

Liebe Grüße
Ausbilder
 
blan|kaice
12.03.2013 um 14:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Nach Raubkopien wurde doch gar nicht gefragt.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
inno
12.03.2013 um 15:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Nein, man kann nicht zwischen PC und PS3 ein FIFA-Spiel austragen.

Zu 1. und 2. Ich gehe davon aus, dass lediglich auf dem PC Spiele ausgetragen werden können. Als PC Spieler mit einem XBox-Controller würde ich mir doch selbst ins Bein schießen, wenn ich auf ein anderes System wechsel.

Zu 3. Ja, man kann auch ohne eigenes FIFA auf dem PC an dem Turnier teilnehmen. Man kann seine Spiele grundsätzlich beim Gegner am Rechner austragen. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass der mitgebrachte Controller Plug and Play ist. Die normalen PS3 Controller sind das nicht.

Zu 4. Aufgrund der Netzwerkstabilität würde ich immer dazu raten nebeneinander an einem PC zu spielen. Sobald die Verbindung ins Internet verloren geht, trennt sich auch die Verbindung zwischen den Rechnern - FIFA13 verfügt über keinen LAN-Modus mehr.

Das sind lediglich Erfahrungswerte und ich denke, dass dies auch so auf der Boerde gehandhabt wird. Steinigt mich, wenn ich falsch liege ..

Zum Thema Raubkopien - was der Orga nicht weiß, macht den Orga nicht heiß.

Gruß
inno


 
blan|kaice
12.03.2013 um 16:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Lustig wird es erst dann, wenn zwei Spieler ohne eigenes Fifa gegeneinander spielen müssen.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
inno
12.03.2013 um 16:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Irgendwo findet man immer nen Rechner mit FIFA

Ansonsten gibts ja "Schnick, Schnack, Schnuck"...
 
blan|Ausbilder
12.03.2013 um 22:16 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Dem Statement von inno ist nichts hinzuzufügen, danke inno.

Lg und Danke fürs fragen und antwortetn
 
Dr.Sk1LL
30.04.2013 um 02:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 2

Hi ich hätte da auch ma ne frage zu plug and play was das genau bedeutet =)!? Ich hab zum beispiel bei meinem cotroller die probleme das manche tasten vertauscht waren und das mit dem program x360ce gefixed! Wenn euch das was sagt! Nur das Problem würd ich ja auch an andern PCS haben...
 
inno
30.04.2013 um 07:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Moin,

das hat mit Plug and Play irgendwie nichts zu tun Du müsstest schon schauen, dass dein Controller auch an dem Rechner deines Gegners ohne Probleme funktioniert. Habe lange Zeit einen PS3 Controller mit irgendeinem Zusatzprogramm verwendet - so wirklich rund lief das auf keiner LAN.

Was ist das denn für ein Controller und kann man das nicht ingame einstellen?
 
Dr.Sk1LL
03.05.2013 um 22:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 2

raptor gaming lg2 is das ding =) ja ka vielleicht muss ich mir noch ein andern kaufen...
 
[OFX]Tiberius
08.05.2013 um 10:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

21 fifa Turnier Anmeldungen bislang. Nicht schlecht
__________________
http://onlanforcex.de/
 
blan|Ausbilder
08.05.2013 um 15:13 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Das war das Ziel der 4 coins. Hat geklappt
 
makaka
19.05.2014 um 11:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Gibts auch Turniere für 14?

LG
makaka
 
inno
19.05.2014 um 12:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Selbstverständlich. Ist auch in der Turnierliste. Auch ein 2on2 Turnier ist vorgesehen.

Musst dich nun nur noch für die LAN anmelden, bezahlen und schon kannste dich in das Turnier einschreiben.
 
makaka
19.05.2014 um 13:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Ah, nice, danke für die schnelle Info!

LG
makaka
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz