MenüBombenlegerLogin |
Forum > Suche von Dortmund zur LAN
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Suche von Dortmund zur LAN |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Suche von Dortmund zur LAN | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 9 |
Hey, suche eine Mitfahrtgelegenheit von Dortmund zur LAN und wieder zurĂŒck, also meldet euch bitte sofern jemand einen Platz hat!!! Bezahlung natĂŒrlich in Bares oder Bier ![]() Mail: julian-kowalski@live.de FB: http://www.facebook.com/julian.kowalski.9 Danke schonmal im Vorraus!! Liebe GrĂŒĂe, Julian |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 4 |
Hat sich jmd gemeldet ? Ich suche auch noch was von dortmund aus ...
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: The shining Fighter Postings: 240 |
Wo in Dortmund? Kannst mich mal bei Steam unter "thyraton" hinzufĂŒgen. |
||||
|
|
||||
|
ich komme aus der schweiz und fahre zum hauptbahnhof dortmund .. Leider gibt es KEINEN zug nach anröchte ...
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Das wundert mich nicht ![]() Versuchs mal mit Lippstadt __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
jaaa lippstadt find ich ![]() und wie komm ich von da noch anröchte ? bitte beschreibung fĂŒr die dummen - komme aus der schweiz ^^ bzw wegbeschreibung DIREKT zur lan ... ^^ [Editiert von w4Lk am 15.May.2013 um 20:21] |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 196 |
Hallo w4lk, fein, dass du extra aus der Schweiz kommst ![]() Fahr mit dem Zug nach Lippstadt und dann entweder mit dem R61 oder S60 (Richtung Warstein) bis anch Anröchte-Rathaus. Der Bus in Lippstadt fĂ€hrt auf der StraĂenseite von Mc Donald's. Du musst dann vom Bahnsteig runter, dann links und dann rechts die Treppen rauf. In Anröchte lĂ€ufst du die StraĂe bei der Sparkasse rein. Hoffe, du findest es so
|
||||
|
|
||||
|
ja klingt nicht schlecht ![]() ja ich warte nurnoch auf die freischaltung auf der page hier <.< hab montag einbezahlt! ![]() Ja mein team fÀhrt hier hin dann dachte ich auf gehts :P ahm... r61 oder s60 is das n regionalzug oder n bus ? ^^ bzw fÀhrt der bus regelmÀssig oder nur alle 2 stunden? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=DPk=- Postings: 2 |
der buss fÀhrt regelmÀssig.Um 14:35,15:35 usw Das der s60 Hier der fahrplan ![]() http://www.ruhr-lippe-fahrplaene.de.../pdf/SO_S60.pdf |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: -=DPk=- Postings: 2 |
Du kannst halt auch mit dem r61 fahren, Der fĂ€hrt 10 min fĂŒher glaub ich
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||