verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Verkaufe Monitore / Monitorhalterung *

Allgemeines >> Hard- & Software > Verkaufe Monitore / Monitorhalterung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Verkaufe Monitore / Monitorhalterung
inno
25.04.2013 um 14:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 239

Mahlzeit,

ich habe derzeit zwei Monitore des Typs BENQ G2222HDL (21,5", 16:9) über. Beide Monitore haben leichte Displayfehler, welche mich jedoch nie wirklich gestört haben und auch beim arbeiten oder zocken nicht wirklich auffallen. Kleine Kratzer auf dem schwarzen Klavierlack bleiben leider auch nicht aus. Wenn bei irgendwem interesse besteht, kann ich natürlich auch nen Foto davon machen. Ich denke, dass 70 Euro als Verhandlungsbasis dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen sind.

Ich steige derzeit auf Monitore mit IPS-Panel um. Daher muss ich mich leider von den beiden Schätzchen trennen.

Zudem habe ich für die beiden Monitore noch eine Halterung. Im Bundle würde ich die zwei Monitore und die Halterung für insgesamt 160 Euro abgeben.

Produktlinks:
BenQ G2222HDL
Halterung

Gruß

[Editiert von inno am 25.Apr.2013 um 14:55]
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz