MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Termin nächste BoerdeLAN
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Free for all > Termin nächste BoerdeLAN |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Termin nächste BoerdeLAN | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Simple Domination Postings: 7 |
Moin, war ja dieses Jahr das erste mal da mir hats gefallen und ich will wieder kommen. Habt ihr feste Termine bzw. immer zu Pfingsten? Frag nur schon mal wegen Urlaubsplanung nächstes Jahr und so.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Der geplante Termin für die Boerde 2014 ist das Wochenende 6.-8. Juni. Dieser ist aber noch nicht bestätigt, er spiegelt lediglich die Planung zum jetzigen Zeitpunkt wider ![]() [Editiert von blan|delete am 28.Aug.2013 um 20:28] __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Simple Domination Postings: 7 |
immerhin schon mal gut zu wissen wann es ungefähr ist, thx
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 243 |
Hallo, ist der Termin jetzt fest am 30.5.2014 ? Auf der GSH war der Termin 6.6.2014 . |
||||
|
|
||||
|
Der GSH-Termin war leider ein Versehen ![]() LG, Fabian __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 529 |
Ist 30. Mai - 01. Juni 2014 endgültig? __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||
|
|
||||
|
Ja, das ist der endgültige Termin __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 66 |
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum es nicht auch dieses Jahr über Pfingsten stattfindet?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 18 |
was denn nu? 6-8 oder 30-01?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: mSmworld Postings: 17 |
30.05 ist der größte Mist....
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 196 |
Dann komm noch am 31.05.!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: WUD Multigaming e.V. Postings: 33 |
Passt perfekt, kann ich endlich mal wieder zur Blan! Pfingsten ist halt immer was anderes __________________ WUD Multigaming e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 66 |
Meine Frage bleibt leider unbeantwortet: Warum nicht wieder über Pfinsgsten liebes BLAN-Team? Is euch der Termin zu spät, oder gibts andere Gründe? Pfingsten wäre zumindest für unsere Jungs der deutlich bessere Termin. Mal ganz davon ab das der anschließende Feiertag einfach nur perfekt ist. ;-)
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 |
Ich persönlich fand Pfingsten auch immer ganz gut, allerdings kam es auch bei diesem Datum immer wieder zu Kritik. Man kann es leider nicht jedem rechtmachen. Wir haben abgestimmt und die Mehrheit war gegen einen Termin an Pfingsten. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 162 |
Scheiss auf's Datum, die Anmeldung ist eröffnet ![]() Erster! Nach den BLANern
|
||||
|
|
||||