verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Suche CS Team für BoerdeLAN 22 *


Forum >> BoerdeLAN 22 [CLOSED] > Suche CS Team für BoerdeLAN 22
 
 Autor Thema: Suche CS Team für BoerdeLAN 22
qwertzu
07.03.2014 um 13:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo!

Ich suche eine Team für die BoerdeLAN 22!

Habe Liga Erfahrungen seid 2002 in CS1.6 sowie CSS. CS:GO Spiele ich im Moment "nur aus FUN" wenn man mal die Zeit dazu findet. Aber CS ist ja wie Fahrrad fahren, das verlernt man nie (;

Da ich gerne mal wieder ein Wochenende im Team zocken würde, würde ich mich freuen wenn sich ein CLAN/Team melden würde dem es an einem Spieler für das Turnier fehlt.
Wir können auch gerne vorab Online zusammen zocken so das man sich etwas kennen lernen kann(komme aus Lippstadt)

mfg
qwertzu


 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz