verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Turniervorschläge *


Forum >> BoerdeLAN 22 [CLOSED] > Turniervorschläge
 
 Autor Thema: Turniervorschläge
Seite: 1 | 2 next >>
Shaaitan
01.04.2014 um 12:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Mahlzeit,

dachte mir ein Sammelthread könnte von Vorteil sein, da sicher wieder einige spezielle Wünsche aufkommen werden.

Dieses Jahr sogar von mir

Funturnier für:
Command & Conquer Renegade X

Outdoor:
Die letzten zwei Jahre hat es mich immer wieder zu dem Basketballplatz hinter der Halle gezogen. Vielleicht kann man da ja auch ein kleines Turnier machen :P


MfG

Shaai
 
blan|Ausbilder
01.04.2014 um 18:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Boa .. Renegade .. damals hatte ich noch ISDN 56k ... die Telefonrechnung wurde teuer nachdem das raus kam! Das Spiel hat Potential.
 
Destroyerownzu
01.04.2014 um 19:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 243

Vergesset bitte nicht Trackmania egal welche teile davon^^
 
Shaaitan
02.04.2014 um 10:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

@Ausbilder:
Dann wird dich das hier freuen ;-)
http://www.heise.de/download/renega...wn-1186622.html
 
@IBR|Sheppard
03.04.2014 um 20:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Achtung die Kurve Funtunier!! 1,0 Promille sind voraussetzung!!!
http://curvefever.com/
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
serra
04.04.2014 um 17:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 8

Tischkicker turnier, muss sein
 
blan|Ausbilder
04.04.2014 um 23:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

@Shaaitan naaaaice ^^ Hatte vor ein paar Monazten auf ner Lan mal das alte installiert ... aber auf dem neuen Monitor sah das verboten aus.
 
Shaaitan
04.04.2014 um 23:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 114

Siehst du - also, Funturnier für Renegade X !
 
Jockel
11.04.2014 um 00:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

mw3!!! cod4 läuft bei vielen ja nicht richtig di win8 haben........
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
[OFX]Tiberius
12.04.2014 um 15:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Wie sieht es aus mit einem Fifa 14 2on2? Gäbe es da Interesse, bzw. wäre das möglich?
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Intimidator
15.04.2014 um 21:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 1

Fifa 2 on 2 würden wir auch min. 1 Team stellen das bockt ganz gut
 
dmwest
15.04.2014 um 21:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Wie wäre es mit hearthstone ,Warcraft 3 2on2 und nen Kickertunier????
Wir hätten in Warcraft 3 sofort 3 Teams xD
MFG
 
[OFX]Tiberius
16.04.2014 um 17:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Fifa 14 2on2 wäre vor allem sehr sinnvoll, da Fifa letztes Jahr, als einziges Turnier restlos voll war und ein paar Kollegen, die die Abendkasse genutzt haben uns sich somit nicht mehr anmelden konnten.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Fuchs
17.04.2014 um 07:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 242

Ich bin für ein Poker-Tunier. Stelle mich auch als Dealer zur Verfügung.
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil.
 
squeezer
21.04.2014 um 10:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 45

auch wenn ich es hasse, aber die meisten von uns würden sich über dota 2 freuen.
ich würde mich über titanfall freuen (kann seit kurzem auch private matches).
edit: ach ja, wikingerschach war letztes jahr auch ganz amüsant.

[Editiert von squeezer am 21.Apr.2014 um 11:01]
 
blan|Ausbilder
21.04.2014 um 20:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Da kommt noch was auf euch zu
 
ReD EaGLe
26.04.2014 um 09:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 5

(Wenn CoD 4 nicht läuft,) wie wär's mit CoD2 3on3 TDM?
 
[OFX]Tiberius
26.04.2014 um 19:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Cod2 ist auf jeden Fall ein Turnier wert. Da wären bestimmt genug Teams bei.
Ob S&D, Ctf, HQ oder Tdm

[Editiert von [OFX]Tiberius am 26.Apr.2014 um 19:32]
__________________
http://onlanforcex.de/
 
@IBR|Sheppard
27.04.2014 um 03:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

wow cod2 das würde ich auch zur Not aus der Versenkung holen
__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
blan|Ausbilder
28.04.2014 um 18:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Wir hatten damals COD2 rausgenommen, weil die Nachfrage nach den neueren COD da war. Das wir nicht 6 COD Turniere anbieten können dürfte auch jedem einleuchten. Was spricht gegen das neue, wenn wir es zum laufen bekommen?

Ãœber Fifa 2on2 und WC3 2on2 denk ich nochmal nach
 
[OFX]L!nk
28.04.2014 um 21:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 10

CoD2 S&D 3on3 wäre echt cool :P Ihr bietet ja auch 5 Counterstrike Tuniere an. Vielleicht das 3on3 auf 'oldschool' CoD2, und das 5on5 mit CoD4 - dann würde sich ja keiner benachteiligt fühlen. Für die höheren Versionen gibt es glaube ich keine dedizierte Server (ohne Gewähr).
__________________
http://onlanforcex.de
https://www.facebook.com/onlanforcex
 
PaulNiete
01.05.2014 um 17:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: osgoLAN
Postings: 19

Wie schaut es eigentlich mit nem Hearthstone Funturnier aus?
 
Asgard
01.05.2014 um 19:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Ich wäre für ein Munchkin Tunier, ich bring auch meinen Koffer mit

[Editiert von Asgard am 01.May.2014 um 19:32]
 
dmwest
01.05.2014 um 19:35 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Wc3 2on2 gogo xD
 
[DTS]Steuerbetrueger
01.05.2014 um 22:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Hallo ,
letztes Jahr habt ihr ein WOT Tunier dabei gehabt. Gibt das dieses nichts damit ?

 
SonofWar
02.05.2014 um 17:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 8

wär auch für wc3 2on2 und vor allem hearthstone!! und munchkin spiel ich auch mit
 
-[MKS]-Strulla
05.05.2014 um 20:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Märkische Kümmel Spieler
Postings: 1

Also nen FIFA 2on2 wäre echt fein, würde da auch mit meinem Brüderchen nen Team stellen!!! Sonst fände ich auch mal richtig OLD SCHOOL fein, so Super Tennis aufm SNES oder Mario Kart aufm SNES!!! Würde ich dann auch mitbringen, bräuchten dafür dann nur nen geeigneten Fernseher...
 
Leokk
06.05.2014 um 17:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: blbyz
Postings: 5

Also Hearthstone sollte eig Pflicht sein. Auf den letzten Lans war es immer das meist besetzte Turnier

Wc3 2on2 und Titanfall wären auch sehr nice!
 
blan|Ausbilder
09.05.2014 um 09:27 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 151

Ja WOT habe ich ja in nem anderen Thread schon geklärt warum das nix wird. Hearthstone mal sehen.
LG Sven
 
dmwest
10.05.2014 um 16:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Brotherhood-Gaming
Postings: 14

Blan wie isn das jetzt Wc3 2on2 Fifa 2on2 und Hearthstone ab wann kann man mit klaren ansagen rechnen?
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz