verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Osten ---> Boerde ----> Osten *

BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > Osten ---> Boerde ----> Osten
Antwort erstellen
 Autor Thema: Osten ---> Boerde ----> Osten
Acies
20.04.2014 um 22:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Jo hi ich suche eine Fahrgemeinschaft von Osten nach Boerde und zurück. Ich persönlich könnte entweder von Leipzig oder von Finsterwalde ( Herzberg, Elsterwerda, Luckau, Bad Liebenwerda, Senftenberg, so die Ecke).

Denn alleine fahre ist doof und Sprit teilen ist auch von Vorteil . Auto hätte ich zur Not falls kein anderes vorhanden ist.

mfg
 
CaparZo
12.05.2014 um 18:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: unitedFreaks
Postings: 2

Hi, fahre über Leipzig zur LAN und natürlich auch wieder zurück. Bzw. es fahren noch mehr aus Leipzig zur LAN, aber es gibt noch keinen festen Plan wer alles fährt und wer in welchen Auto usw..

Du kannst mich ja einfach mal in xfire oder steam adden und mal gucken ob es möglich wird dich mitzunehmen.

xfire: dannygallas
steam: caparzo1988

Gruß
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz