verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > BF 42 *


Forum >> BoerdeLAN 22 [CLOSED] > BF 42
 
 Autor Thema: BF 42
H02ly
28.04.2014 um 06:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 20

Hi Leutz,
mal ne evtl. blöde Frage; wie bekomme ich BF 42 auf Win 7 64 bit ans rennen?


__________________
Bääm!Headshot voll ins Knie!
 
[OFX]Tiberius
28.04.2014 um 10:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

Ich habs installiert ( gibt es kostenlos bei origin) und kann ohne Probleme spielen.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Halsband
29.04.2014 um 00:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Hast du die origin Version oder die CD-Version installiert?
Die Origin Version ist "etwas" 64 bit tauglicher.

Kompatibilitätsmodus und Administratorrechte sind auch zumeist hilfreich. Ebenso hat es bei mir schon mal geholfen, das Spiel im "default" Ordner zu installieren (also C:\Programmle\Electronic Arts\...), auch wenn ich das eher für Aberglauben halte. ;-)

Desweiteren gibt es im Netz hilfreiche .exe Dateien, die das Spiel zusätzlich Versionskompatibel (origin/retail) machen und auch einige bugfixes für moderne Systeme behben. Einfach mal googlen.

Viel Erfolg!

StS Halsband
 
x3s
05.05.2014 um 16:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: GlobalFailTV
Postings: 22

Sind denn beide Versionen uneingeschränkt LAN-kompatibel? Habe da so was läuten höre, dass es da Probleme geben soll.
__________________
"Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!"
 
-[MKS]-Thrill_Kill
05.05.2014 um 20:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Märkische Kümmel Spieler
Postings: 12

Also ich habe es bei mir von CD installiert und es stürzt andauernd ab. Werde wohl auch mal die Origin Version versuchen! Desert Combat war mal richtig spaßig, aber irgendwie habe ich das schon seit Jahren nicht mehr LAN-Fähig bekommen, denke bei BF1942 gab es da auch so PatchProbleme, aber bei der aktuellen Origin Version sollten doch eigentlich auch alle Patches drin sein!?
 
[OFX]Tiberius
05.05.2014 um 21:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 480

Ich habe mit der Origin Version die letzten Tage auf aktuellen Servern gespielt. Es waren auch alle Maps die erst später kamen, wie Befreiung von Caen und Aberdeen spielbar.
__________________
http://onlanforcex.de/
 
Halsband
05.05.2014 um 23:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Jep. Die Origin Version ist auch von der Versionsnummer aus die neueste und beinhaltet somit auch sämtliche Vanilla bf1942 Karten der CD-Version mit dem neuesten Patch.

Und was die LAN-Fähigkeit angeht, kann ich nur sagen, dass ich bisher mit keiner der beiden Versionen Probleme in dieser Hinsicht erlebt habe.

Der Turnierserver vom StS wird übrigens genauso wie der public Server beide Client Versionen akzeptieren, wie es im Internet inzwischen auch größtenteils der Fall ist.
 
H02ly
11.05.2014 um 01:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Boerde mit oe
Postings: 20

Vielen Dank für eure Infos! Werde mir die Origin Version besorgen!
__________________
Bääm!Headshot voll ins Knie!
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz